Weis Jemand von Ihnen, von Euch wie es dem Jungen geht, der vom Eigenen Zuhause von der Polizei abgeholt worden ist?

3 Antworten

ab 90 Fehlstunden kann es sein, dass der Schüler mit dem Ordnungsamt und der Polizei abgeholt wird.

Deswegen meldeten sich die Piloten von air berlin offiziell krank. Dann is schwänzen legal. 

Ich bin zwar kein Junge, aber ich glaube er fühlt sich nicht gut, da das Fernsehen da ist und sich vor ganz Deutschland blamiert.

Ich danke Dir sehr für deine Antwort.

0

Könntest du erläutern worum es genau ging ?

irgendetwas vom Schuleschwänzen, wenn das denn eben der wahre Grund wahr. 

0
@AssDestroyer58

Es ist nur sehr traurig das ein Junge auf diese Weise von 2 Polizisten so behandelt worden ist. Ich hoffe nur das es dem Jungen heute gut geht, und das er bald wieder Lachen kann. danke.

1

Polizei möchte nicht kommen was nun?

Am Samstagmittag wurde mir mein Wohnung´s sowie Autoschlüssel von unbekannt entwendet (er lag in der Garage ca 2 Std. unbeaufsichtigt). Samstag habe ich dann wie verrückt alles abgesucht bin mir, aber sehr sicher, dass er auf dem Tisch in der Garage lag. Ich habe daraufhin die Polizei kontaktiert, die meinte ich solle erstmal alles absuchen, nun ja gesagt getan ich habe nichts gefunden. Daraufhin rief ich wieder bei der Polizei an und sagte der Schlüssel muss gestohlen worden sein er lag zu 100%tigkeit auf dem Tisch. Heute also Montag habe ich wieder bei der Polizei angerufen und gesagt ich würde gerne meine Anzeige aufgeben ob Sie jemand schicken könnten da ich ja nicht aus der Wohnung komme und auch keinen Autoschlüssel mehr habe um vorbeizukommen. Da wurde mir nur frech gesagt ich solle doch schon mal alle Schlösser Tauschen lassen direkt, was ja auch gar nicht dauert und mir nichts bringt da man nicht einfach so einen Autoschlüssel bekommt. Nunja Sie meinten Sie kommen nicht und ich kann ja zu Fuß kommen(1Std und 30 Min) wenn ich kein Auto habe.

Meine Frage ist nun ob die Polizei da richtig gehandelt hat? Man muss doch eine Anzeige aufgeben können was machen denn all die älteren Damen die nicht von zu Hause wegkommen. Ich bin einfach enttäuscht.

Mit Freundlichen Grüßen 

Annika

...zur Frage

Nachts angerufen - anzeige?

Also ich wurde gerade von so witzbolden angerufen die meinten ich würde aus einer disko rausgeholt worden sein und solle jetzt abgeholt werden sonst werde ich mit zur polizei gebracht. Zeimlich dumm das ich am aparat war. Ich konnte die nummer nicht notieren. kann man die nummer von seinem telefonanbieter (versatel) anfordern und dann anzeige stellen ?

...zur Frage

Speichen von Foto und Filme auf feste Platte alles mögliche was man über WhatsApp bekommen hatte?

Mein guter Arbeitskollege wird vorgeworfen das. Er hat immer wieder wenn sein Handy voll mit Daten war mit normalen Bilden und Fotos die er erhalten hat auf Festplatte einfach gespeichert (weil zu große Menge war irgendwann sortieren möchte ) das hatte einen bestimmten Zeit gemacht hat mal mehr mal weniger. Er arbeitet mit zwischen Menschen alle Nationalität. Irgendwann ist zu ihm nach Hause Polizei und kassiert im alle Sachen und Gegenständen PC, Handy , auch die Festplatte. angeblich wegen Rassismus ( er selbst ist aus anderen Land ) und filme schlecht(keine Kinder filme Nicht schlecht verstehen OK ) für heutigen Zeit ganz normale Filme die in unseren Medien zu erhalten sind und jede von uns sowas bekommt. Er hat das nicht verbreitet genau wie nicht Organisatiorich beteiligt wahr oder ist . Jetzt wurde ihm vorgeworfen dass auf seine Festplatte Filme und Video gefunden wurden sind.Der Staatsanwaltschaft nicht gefallen und für verboten sind so spricht der Staatsanwaltschaft . Die einfach von Handy auf seinen Festplatte gespeichert hat nur für eigene Zweckebenutzen wolte um zu sortieren nur gespeichert hat. Wie weit sind wir den..... Was haltet ihr davon.......??? Was oder mit welche Konsequenzen kann er dadurch tragen.

...zur Frage

Wieso berichtete die Tagesschau nicht über die Kurdendemonstrationen?

Gestern (3.2.18) gab es in mehreren Deutschen Städten Demonstrationen von Kurden gegen die Militäroffensive der Türkei. Auch in Städten wie Stuttgart und Hamburg. Aus anderen Medien lässt sich entnehmen, dass in Stuttgart sogar bis zu 5000 Teilnehmer dagewesen sein sollen. In der Tagesschau gestern um 20:15 Uhr wurde darüber allerdings nicht berichtet. Das Thema ist doch sehr aktuell, wieso berichtet also die Tagesschau nicht darüber, wenn doch auch andere kleinere Medien darüber berichten? Ich weiß, die Tagesschau kann nicht über alles berichten, aber bei "deutschlandweiten" Demonstrationen (deutschlandweit ist etwas übertrieben, aber in mehreren Bundesländern / Städten), auch noch zu einem aktuellen Thema, wäre es doch wünschenswert gewesen, dass darüber berichtet worden wäre. Ich bin auch niemand, der so denkt, dass die Medien alle lügen, und Propaganda verbreiten, und manipuliert seien, aber etwas komisch ist es doch schon, warum gerade jetzt, wo die Bundesregierung das Verhältnis zur Türkei bessern möchte, wenig / garnichts Erdogan-kritisches berichtet wird, auch noch bei der Tagesschau, die von so vielen geschaut wird.

...zur Frage

Wie teuer ist es, wenn man unbefugt Bahnschienen zu Fuß überquert?

Wir sind gestern von der Polizei angehalten worden, weil wir an einem kleinen Bahnhof mit 2 Gleisen unbefugt die Bahnschienen überquert haben. Zu wie viel Bußgeld kann uns die Polizei verordnen?

...zur Frage

Handy im club verloren, wurde abgegeben und von unbekannter person abgeholt

hallo, ich habe gestern in einem club mein han dy verloren, welches im laufe der nacht von jmd abgegeben worden ist den ich gut kenne. allerdings meinen die leute vom club das nichts abgegeben worden ist und dann hat sich rausgestellt, dass das handy schon an jemanden anders abgegeben wurde, also nicht an mich...

kann ich dagegen rechtlich vorgehen?sollte ich zur polizei gehen und eine anzeige erstatten? oder was sollte man in meiner situation tun? LG Wawaboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?