Weis jemand vllt wie man nicht mehr wachsen kann?danke:)?

2 Antworten

Also eigentlich kann man das nicht verhindern, höchstens durch eine Hormonbehandlung, ich meine aber das das nicht sonderlich gesund und ziemlich teuer ist. Lass doch mal dein linkes Handgelenk röntgen, dann weißt du zumindest worauf du dich einstellen kannst.

Das einzige Wachstum das man bedingt steuern kann ist das horizontale. Das vertikale ist genetisch vorprogrammiert.

Kann man mit 14 den Wachstum noch stoppen?

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Mir macht meine größte echt sorgen, ich bin jetzt 1,80 groß und will auf keinen Fall mehr wachsen. Jetzt ist schon fast jeder kleiner als ich.
Kann man den Wachstum vllt stoppen oder irgendwas anderes Unternehmen? Bin ich schon zu groß?

...zur Frage

Wie kann ich mein Wachstum ankurbeln?

Ich bin 14 weiblich und nur 1.45 cm klein.. Wisst ihr vllt wie ich noch wachsen könnte..? ich muss unbedingt um die 1.70 cm werden.. sonst kann ich mir meinen Traum nicht erfüllen..:( (Ich will Kriminalpolizistin werden). Bitte helft mir!(:

...zur Frage

Woher weis eine Pflanze, in welche Richtung sie wachsen müssen?

Ich darf hier die Frage meines kleinen Bruders weitergeben. Woher weis eine Pflanze, welche als Saatgut/Kern/Samen in der Erde liegt in welche Richtung es wachsen muss?!. Es hat doch keine Sonneneinstrahlung in der Erde, weswegen die Pflanze ja nicht weis, dass sie zur Sonne wachsen muss.

Wer hat Biologie studiert?! :D

...zur Frage

wie kann ich schneller wachsen? (körpergröße)

heey leute ich weis die frage is vllt dumm aber ich fühl mich zu klein (1,56 klein und 13 jahre alt) und möcht gern größer werden !!! kann ich vllt mit anderer ernährung schneller (besser) wachsen ? bitte helft mir (:

grüßle lemonhaze

...zur Frage

Körpergröße, Mädchen 14 Jahre

Ich bin 1,51m groß naja eher klein :D Ich komme nicht mit meiner Größe klar und möchte unbedingt ein Wachstumsschub bekommen. Langsam verliere ich meine Hoffnung.. Glaubt ihr ich werde noch 1,65? Mein Vater ist ca 1,90 groß und meine Mutter 1,45.

...zur Frage

Kann ich noch wachsen? Wachstumsfugen noch offen? MRT

Hi Leute, ich habe eine Frage, schließen sich alle Wachstumsfugen gleichzeitig? Ich bin nämlich 173cm und mein Vater 185. Da er mir gesagt hat er ist auch so spät gewachsen, habe ich mir auch Hoffnung auf 180cm noch gemacht trotz meineer 18 Jahre.

Doch vor ein paar Tagen hat ein Arzt anhand zweier Wachstumsfugen in der Knieregion (MRT) gesagt, dass diese FAST schon geschlossene seien und ich wohl nicht mehr (viel) wachsen würde. Doch wie kann man das so genau anhand dieser 2 sagen? Kann ich nicht doch noch wachsen wenn andere vllt noch offen sind? Wo hat man denn eig. alles Wachstumsfugen?

Zurzeit habe ich keine langen Beine aber auch kein sehr langen Oberkörper...

Bitte um Antworten:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?