Weis jemand vielleicht was man so gesundes essen kann, was man zuhause immer hat und wenn man nicht so viel salat verträgt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir vollkornnudeln oder reisgemüsepfanne oder Pfannkuchen ohne zucker und diese füllst du dann mit gemüse und Putenstreifen.

Das ist eine gute Idee :D Dankee!

0

Wir wissen doch nicht was du immer zuhause hast ;-)

Ansonsten pflege ich zu sagen:

Einfach hochwertige Lebensmittel kaufen und immer von allem bissl was essen. So haste ne ausgewogene gesunde Ernährung :-)

Die Dosis macht das Gift . - Paracelsus

Ich weiß nicht was du Zuhause hast oder wieso du keinen Salat verträgst daher kann dir niemand sagen was du gesundes essen kannst.

du weiß schon dass salat nicht das einzige gesunde ist was es gibt...

0
@sokiki

Der Grund für die Unverträglichkeit von Salat ist in diesem Fall nicht bekannt . Somit weiß ich nicht ob du nicht noch etwas anderes nicht verträgst . Gesundheit bedeutet körperliche Unversehrtheit und das kann durch nahezu allem "nicht Synthetischem" in bestimmten Mengen erreicht werden .

0

Tiefkühl-Gemüse. Frisch und schockgefrostet steht es frischem Gemüse nur wenig nach.

Ein Appel und ein Ei.

Obst: Äpfel, Bananen, Trauben, Erdbeeren etc. Du kannst damit und mit einem fettarmen Joghurt ein Müsli machen. Das schmeckt gut und ist gesund.

Was möchtest Du wissen?