Weis jemand um welchen Künstler es sich hier handelt?

 - (Kunst, Künstler, Malerei)  - (Kunst, Künstler, Malerei)

3 Antworten

Der Maler war kein Laie, das zeigt der Gesichtsausdruck des Kindes. Den Namen kann ich nicht eindeutig zuordnen, es sieht aus nach:

Adam Kruszcz?? oder Adam Knuszcz..., also möglicherweise aus dem osteuropäischen Raum (Polen?) stammend.

Lieben Dank für die Antwort :)

den Namen kann man wirklich nicht erkennen. Habe schon einiges versucht zu googeln, komme aber leider nicht weiter. So werde ich wohl nicht herausfinden, was solch ein Bild wert sein könnte.

1

ich seh da vor allem ein Zigeunermädchen. Ich habe versucht, den Nachnamen als kyrillische Buchstaben sehen, bin aber auch nicht weiter gekommen.

Danke für den Versuch :)

0

Darude

Danke, aber die Signatur schaut nach einem anderen Namen aus?!

0

Was möchtest Du wissen?