Weis jemand ob von diesen Serien das Manga in deutsch kommt/geplant oder angekündigt ist?

1 Antwort

Made in Abyss: nichts bekannt

The Devil is a Part Timer, Mayo Chiki und Saga of Tanya the Evil basieren auf einer Light Novel. Von denen erscheint keine in Deutschland.

Es gibt auch Manga-Adaptionen zu den drei LNs. Davon wird aber nur Saga of Tanya the Evil hierzulande erscheinen. Band 1 kommt voraussichtlich am 3. Mai 2018.

https://www.egmont-manga.de/buch/tanya-the-evil-01/

Ok Danke ^^

0

Darling in the FranXX Manga?

Ist irgendwo bekannt, ob noch dieses Jahr in deutsch die Darling in the Franxx Manga reihe starten soll? Weil in die Special Folge, schon Band 1 draußen ist? Ich weiss ja das sowas nicht in ein halbes Jahr klappt, frage aber nur?

...zur Frage

gibt es den manga baki the grAPPLER auf deutsch?

...zur Frage

Gute, Schöne Anime?

Hallo, ich würde ganz gerne einen neuen Anime anschauen. Kann in jede Richtung gehen und darf gerne auch viele Folgen haben. :3

...zur Frage

Geht der Manga von Akashic Records of the Bastard Magical Instructor weiter als der Anime?

Von Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records ist ja das Original eine Light Novel. Es gibt eine Manga und Anime Adaption. Da der Manga auf Deutsch rauskommt wollte ich fragen setzt der Manga mehr von der Light Novel um als der Anime?

...zur Frage

Warum haben viele Anime einen Deutsch Einfluss?

Seih es die Mauer, welche "Berlin" heißt aus Aquarion Evol, die kleine Kureha aus Mayo Chiki welche öfter "Guten Morgen" ruft (Im japanischen Original) oder vorallem Attack on Titan, wo mehrer Figuren Deutsche Vor- und Zunamen haben oder sogar das Intro teilweise auf Deutsch ist. Aber woher kommt das? Sind Japaner von Deutschland besonders begeistert? :D

...zur Frage

Anime mit Romance ?

Hi ich suche nach einen Anime in dem es hauptsächlich um die Romance geht Action würde ich mir auch wünschen muss aber nicht sein aber Bitte einen wo sie sich auch Küssen und nicht nur in der letzten Folge sagen ich liebe dich oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?