weis jemand ob mann einen bauchdeckenbruch operieren muß oder nicht

7 Antworten

Das hängt ganz von der Größe der "Bruchstelle" ab. Wenn sich im Bruch ein Darm einklemmen kann dann ist unbedingt eine Operation erforderlich. Wenn die Bruchstelle so groß ist, dass dies nicht möglich ist, kann man durch ein Bruchband eine Operation umgehen. Ist auch eine Frage des Alters. In jüngeren Jahren ist unbedingt eine OP angezeigt während im Alter das Bruchband ausreichend sein könnte. Abklärung durch Chirurgen erforderlich.

perfekte Antwort.DH

0

Das weiß der Arzt, der die Diagnose gestellt hat.

Mein Sohn wurde mit einem Bauchdeckenbruch geboren. Mir wurde damals gesagt, dass nichts gemacht werden müsse, solange es keine anderen Beeinträchtigungen dadurch gebe. In der Pubertät hat sich das verwachsen. Heute ist die Bruchstelle zu.

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wieviel kostet es sich zu Katja Krasavice zu operieren lassen?

Mich würde mal interessieren wieviel es kosten würde sich als Mann zu Katja Krasavice operieren zu lassen

...zur Frage

Was bringt es wenn sich ein Mann um operieren lässt wenn er eh nie ne richtige Frau sein wird?

...zur Frage

Panikattacken durch Bauchdeckenbruch?

Ich habe seit einigen Monaten immer wieder mal Panikattacken..

Nun wurde festgestellt das ich einen Bauchdeckenbruch habe..

Gibt es da einen zusammenhang ? Wenn ja warum ?

Der Arzt ist auf meine Panikattacken nicht weiter eingegangen oder ich habe es zu wenig hinter fragt. Deshalb dieser Post.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Kann man mit einer Geschlechtsumwandlung in der deutschen Nationalmannschaft spielen?

Also wenn ich als Frau mich zum Mann operieren lasse... ist es dann möglich?

...zur Frage

Finger Dünner operieren?

kann mann seine Finger so operieren lassen dass die dünner werden? -wenn ja wie viel würde das ungefähr kosten, und ab wie vielen jahren kann man das dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?