Weis jemand ob man im Internet dieses Kleid finden und bestellen kann (Bild)?

Kleid - (Mode, Kleid)

4 Antworten

Asos, missguided, topshop, sheinside

Danke ich schau da mal

0

Zieh das Bild doch einfach in die Google Leiste.. kommt bestimmt was raus.

Kleid mit albanischem Adler?

Suche ein Kleid mit einem albanischen Adler drauf. Beispiel siehe Bild

...zur Frage

Habt ihr eine Idee wo ich solch ein Kleid her bekommen könnte..?!

Also ich suche schon eine Weile so ein Kleid (bild👇) es muss nicht wirklich 'das' Kleid sein, aber es sollte von Aufbau her so sein wie zu sehen ist 'unten flauschig' ?! Wenn man das so sagen kann, ihr wisst vllt was ich meine, ist ja auch nur unschwer auf dem Bild zu erkennen 😉 und oben eben etwas enger anliegend, vllt könnt ihr mir sagen wo ich sowas finden oder habt sogar einen Link oder einen bestimmten suchbegriff, bei dem ich solche Kleider finden kann..

...zur Frage

Kleid aus P&C gesucht?

Ich suche das Kleid von dem Bild. Ich hab in Köln im P&C dieses Kleid gesehen und wollte später im Internet gucken, weil die es nicht mehr in meiner Größe hatten. Ich hab es aber auf der Internetseite nicht gefunden. Darum wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich es finden kann bzw. ein ähnliches kennt (ich kann nicht einfach so nach Köln fahren). Danke

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung wo man dieses schöne Kleid kaufen kann

Weißt einer wo man dieses Kleid(siehe Bild) kaufen/bestellen kann?

...zur Frage

Weiß jemand wie man diese Art von Kleid nennt (siehe Bild)?

Weiß jemand wie diese Art von Kleid genannt wird (insofern es einen bestimmten Begriff dafür gibt)

...zur Frage

So ein Kleid bei einem Konzert (HipHop/Rap) tragen oder lieber Fan Klamotten?

Hallo da ich in Juli zum Eminem Konzert nach Hannover gehe überlege ich ob ich mir das Kleid dafür kaufe (siehe Bild im Anhang). Das wird mein erstes Konzert und ich bin 20 (weiblich) und weis nicht was ich da anziehen kann😅 das Kleid ist von iriedaily (meiner Lieblingsmarke).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?