weis jemand ob man Flomittel für Katzen auch in der Apotheke kaufen kann?

12 Antworten

In der Apotheke bekommst Du nicht nur Frontline. Du bekommst auch Adavantage ... und überhaupt jedes Mittel, dass Du möchtest, sofern es den strengen Richtlinien, nach denen die Apotheker auswählen, entspricht.

Und Du bekommst dazu auch noch die entsprechende kostenlose Beratung.

Allerdings muß dazu gesagt werden, ein Tierarzt kann Dich noch weit besser beraten (auch kostenlos) einfach deswegen, weil er eine ungeheure Erfahrung auf diesem Gebiet hat.

ja, frontline. gibts in jeder apo. gibt bestimmt noch mehr präparate, kenne aber nur das eine. das hilft und ist gut.

in der apotheke bekommst zwar frontline, das ist aber veraltet und flöhe sind mittlerweile resistent dagegen. advantage hingegen sehr wirksam. allerdings weis ich nicht ob es auch in der apotheke erhältlich ist. ich kaufe es beim tierarzt ohne die katzen mitzunehmen.

hi, muß auch mal eben meinen kommentar zu geben, also fontline hat bei meinen katzen in den letztes 3-4 jahren garnicht gewirkt. die katzen hatten trotzdem flöhe und auch zecken, bessere erfahrungen habe ich mit atvantage von bayer gemacht. gibt es in zwei stärken, einmal bis 4 kilo katze und einmal über 4 kilo katze. kaufen tu ich diese sachen in den letzten jahren hier im internet, da ist es wesentlich preiswerter als beim tierarzt oder in der apotheke

0
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?