Weis jemand ob man bei der Norisbank ein Girokonto bekommt,obwohl man in der schufa ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab dort auch eines bekommen trotz "schlechterer" Karten. So ca. 7-10 Tage nach absenden des Post-IDs lag die Bankkarte im Kasten. Hab aber auch schon öfter von ähnlichen Fällen gelesen, wo sie´s abgelehnt haben.

Habe bei Norisbank trotz negativem Eintrag bei einer Auskunftei Girokonto mit Dispo und Mastercard mit 2000€ Kreditrahmen bekommen. Andere Banken wollten mir nicht mal ein Girokonto eröffnen.

Ich hab das bei der Norisbank probiert, tolle Werbeversprechungen auf der Internetseite, von wegen Konto für jedermann ohne wenn und aber .... Telefonhotline war sehr nett und nach der Schilderung meines Problems, Privatinsolvenz und schlechte Schufa, hat mir die nette Dame trotzdem Mut gemacht und ich würde ein Konto bekommen. Leider kam nach 1 Woche die Absage und nach einem erneuten Telefonat mit einem arroganten Bankschnösel hab ich dann wutentbrannt aufgelegt. Muss man sich denn nur weil man mal Mist gebaut hat behandeln lassen wie ein Schwerverbrecher? Ich versuche es weiter irgendwo ein Konto zu bekommen.

Bei der Norisbank bekommt jeder ein vollwertiges Konto zumindest auf Guthabenbasis....geht auch online. Einfach auf dem Antrag vermerken dass es es Guthabenkonto sein soll.Nach 1 Woche ist alles abgeschlossen und das Konto ist eröffnet.Ich hab selbst eines eröffnet trotz vollgemalter SCHUFA.

Man bekommt aber keine EC- Karte..aber wer braucht die schon. Nur Bares ist Wahres ;-)

Mit der Servicecard kann man an vielen Automaten im Cashpool ( Postbank, Deutsche Bank usw. ) kostelos Geld abheben.

Ich mach Überweisungen alle Online und Geld hole ich am Automaten.

0

Was möchtest Du wissen?