weis jemand ob ich mit der Bahn, Düsseldorf DUS, oder Düsseldorf flughafen aussteigen zur Ankunft

3 Antworten

Wenn Du mit der S-Bahn hinfährst, ist es am einfachsten. Dann musst Du nicht noch Skytrain fahren. Das wäre dann Düsseldorf Flughafen Terminal. Die anderen beiden sind der "normale" Flughafenbahnhof mit Fernverkehranbindung und Umstieg in den Skytrain. Zu den Ankunftshallen kommst Du aber trotzdem so oder so.

Soviel ich weiß hat Düsseldorf mehrere Terminals, um jemanden abzuholen, muss man an den entsprechenden Terminal fahren mit dem Skytrain

Ich meine Flughafen ist die andere Seite. Aber ich kanns dir nicht Sicher sagen.

wie komme ich auf die zeil (aussteigen, u-bahn)

hallo ich komme aus der nähe von hanau, und will mit dem zug zur zeil, in frankfurt. leider weis ich nicht an welchem bahnhof ich in frankfurt aussteigen muss, und in welche richtung ich die u-bahn nehmen soll.

könntet ihr mir helfen

danke.

...zur Frage

Whatsapp nur einen Haken?

Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem bei Whatsapp und kann mir absolut nicht erklären was der Grund dafür sein kann. Vielleicht hat es ja schon einmal jemand genauso gehabt und weis wo das Problem liegt. Ich war vor 5 Tagen in Spanien und habe dort viele sympathische Menschen kennengelernt, mit denen ich natürlich auch die Handy Nr. ausgetauscht habe.

Als diese Personen und ich auf Spanien waren, war es absolut kein Problem mit ihnen zu schreiben. Jedenfalls bin ich dann am Donenrstag früher zurückgeflogen als die genannten Personen, welche ich dort kennengelernt habe.

Am Flughafen in Düsseldorf gingen die Nachrichten ebenfalls noch durch (2 Harken). Als ich jedoch zu hause ankam und den Personen geschrieben habe kamen in allen Chats jeweils immer nur ein Häckchen durch, was ja bedeutet, dass die Nachricht nicht durchgestellt wird und so wird es wohl auch auf der anderen Seite sein, sodass ich keine Nachrichten mehr von Ihnen erhalte. Die Personen sind noch auf Spanien, allerdings kann ich deren Profilbild noch erkennen und den Status. Das mich nun 5 Personen, welche sich untereinander nicht kennen, auf einmal gleichzeitig blockiert haben ist ja eher unwahrscheinlich denke ich. Mit Freunden aus Deutschland ist es gar kein Problem normal zu schreiben.

Ich habe auf Spanien eine EU Flat fürs Internet (Aldi-Talk) gebucht damit kann es nicht zusammenhängen oder ?

Also mein Problem ist nun, dass ich mit keiner dieser 5 Personen schreiben kann.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

LG

...zur Frage

Wie Flughafen Düsseldorf am besten mit der Bahn erreichen?

Ich muss demnächst mit der Bahn von Bremen zum Flughafen Düsseldorf. Mein Problem: dort gibt es verschiedene Ankunftsorte:

Flughafen Düsseldorf (DUS)

Düsseldorf Flughafen

Düsseldorf Flughafen Terminal

Ich habe keine Ahnung, wo ich genau hin muss, was mir leider der Bahn-Mitarbeiter auch nicht sagen konnte.....Ich will ja schließlich pünktlich sein und mich nicht noch verlaufen. Der Mann sagte nur, ich soll doch einfach irgendeine Haltestelle wählen und dann sehen ob ich bin wo ich hinwollte oder sonst mich durchfragen.....tolle Auskunft. Vielleicht hat das ja schonmal einer von euch gemacht.

Es gibt auch eine Verbindung, wo man mit einer Schwebebahn in Terminal C gelangt. Ob das richtig ist weiß ich auch nicht....

...zur Frage

Zu welchem Bahnhof muss ich fahren,wenn ich zum Terminal 1(halle C) am Frankfurter Flughafen will?

Guten Tag,

ich habe gerade nach der passenden verbindung zum Frankfurter flughafen gesucht, dabe ist mir aufgefallen,das die Bahn am frankfurter flughafen an 2 bahnhöfen hällt. 1.Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf 2.Frankfurt(M) Flughafen Fernbahnhof. Mein flug startet am Terminal 1 in der Halle C, könnt ihr mir sagen,an welchen Bahnhof ich aussteigen muss?

PS:der Flug geht nach Malta(italien)

vielen dank für im Vorraus

MfG Jungermann

...zur Frage

Parken in der Nähe von Düsseldorf Flughafen

Hallo,

Ich fliege nächste Woche mit Kollegen ab Düsseldorf Flughafen und da wir etwas Geld sparen wollen möchten wir irgendwo an der S-Bahn parken. Ich habe jetzt heute mal geguckt und da ist D'dorf - Derendorf, Zoo usw. Meine Frage ist: Wo wäre es möglich an der S-Bahn zu parken , wo man auch wirklich einen Parkplatz bekommt. (Wohngebiet, öffentliche Straße,...)die paar Stationen. Mit der. S-Bahn sind ja kein Problem. Bin um jede Antwort dankbar. Lg Chris

...zur Frage

Mit schokoticket zum Flughafen düsseldorf?

Hallo, Kann ich von wuppertal hauptbanhof zum Düsseldorfer Flughafen kostenlos mit der Bahn mit meinem schokoticket fahren ? Lg ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?