Weis jemand ob es Lieder um dem Vater geht giebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt ein wunderschönes Lied von Lynda Lemay aus Kanada. Es heißt "Le plus fort, c'est mon père". Hier geht es aber nicht um den TOD des Vaters, sondern um Bewunderung für einen guten Vater, ausgedrückt in einem Lied, das sich an die Mutter wendet. Inhalt: Wie hast Du so einen tollen Mann (und für mich: Vater) gefunden? 

Hi! Ich finde "Father and Son" von Cat Stevens (neuere Version von Ronan Keating) sehr schön ... es geht da um ein Gespräch zwischen Vater und Sohn, bei dem der Vater dem Sohn aus Sicht des Älteren einige "Lebensweisheiten" mitgeben möchte aber auch darüber, dass es manchmal schwierig ist, sich gegenseitig zuzuhören.

It's not time to make a change
Just relax take it easy
You're still young that's your fault ....

So beginnt der Song. Hör mal rein. Gruss Don

Mein Lieblingslied ist das von Rick Springfield, My Father's Chair.

geht zwar nicht um vater, sondern "nur" um nen freund, aber ist ein toller song:

Und "Unser Haus" von den Toten Hosen sind absolut wunderbare Lieder (finde es gerade nicht auf Youtube)

Das Schönste was ich dazu kenne wäre If You Could See Me Now von The Script. :)

Hi, das hier könnte etwas für dich sein.

cool

0

Schön ist auch "Die Toten Hosen - Nur zu Besuch"

Was möchtest Du wissen?