Weis jemand ob es dieses Buch auch auf deutsch gibt?

So sieht der Buchdeckel etwa aus - (deutsch, Buch, Serbisch)

1 Antwort

Und wie heißt der Autor?  Bisschen Informationen musst du schon bieten. 

Dejan malenkovic und dragoljub golubovic

0

Was muss ein Buch alles haben eurer Meinung nach?

Ich schreibe derzeit ein Buch und ich hörte ja viele Sachen schon was ein Ebook bzw. Buch alles haben müsste. Da kamen Anforderungen von manchen Leuten wie mindestens 80k Wörter oder 100 A4 Seiten usw. . Wie sieht es bei euch aus? Was muss ein Ebook unbedingt haben? Eventuell auch viele Bilder, eine bestimmte Schriftart, Schriftgröße usw.? Schreibt es hier in meine Frage. Für jede Antwort gibt es ein Daumenhoch und ein Danke. Für die ausführlichste Antwort morgen einen Stern. :)

...zur Frage

Midnight Sun auf deutsch, komplett?

Hey ihr Lieben,

man findet ja im Internet nur den Anfang von Midnight Sun (Twilight aus Edwards Sicht) auf deutsch. Habe allerdings eine Internetseite gefunden, wo ein Fan alles übersetzt hat. Ich wollte fragen, ob es mittlerweile auch noch eine öffentliche Version davon gibt, also ob man das ganze Buch auf deutsch irgendwo kaufen, finden kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Buch Es (It)1500 seiten (Umfrage)?

Was hat euch an den buch gefallen? Was fandet ihr gut/ schlecht? Würdet ihr das buch weiter entfehlen(warum)? Generelle Meinung zum buch?

...zur Frage

Wie schwer ist die Göttliche Komödie auf deutsch zu lesen?

Hey leute , wie schwer ist es die Göttliche Komödie zu lesen , übersetzt ins deutsche. Nicht die original italienische Version.

Ich bin in der 9. Klasse auf einem Gymnasium , kann man sagen dass es ein geeignetes Buch wäre , oder lieber noch ein paar Jahre warten ?

...zur Frage

Such ein Buch für einen Italiener der Deutsch lernen möchte.

Hallo,

und zwar such ich ein Buch für ein Italiener der Deutsch lernen möchte. Er spricht an sich schon gut. Man versteht ihn schon. Er hat nur Schwierigkeiten mit der Aussprache und deshalb verstehen manche ihn nicht. Also kein normales Wörterbuch (wenn nur mit CD!) oder Verbentabelle. Ich nehme an er lebt auch schon ein paar Jahre hier in Deutschland.

Kennt jemand ein Buch unbedingt mit CD-Rom zum Anhören? Da er ja Schwierigkeiten mit der Aussprache hat .

Ich hab schon rumgesucht aber ich finde einfach keins mit CD oder dann nicht auf italiensch. Sprachführer deutsch gibt es irgendwie nur in Englisch übersetzt.

Von mir aus auch eine Italienische Homepage wo man deutsch Bücher kaufen kann !!

Vielen vielen Dank für eure Hilfe !

...zur Frage

Serbisch-orthodoxe Bibel: Weiß einer von euch, wo ich die serbisch-orthodoxe Bibel auf deutsch übersetzt im Internet lesen kann?

Würd mich freuen, wenn ich schnell bescheid kriegen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?