Weis jemand ob es bei tna wieder die nwo zurück kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

glaub nicht

die TNA soll jetz nur einen NWO-Stil bekommen mehr meiner meinung nach aber nicht

Heute Nacht ist bei TNA die Größte PPV Veranstaltung des Jahres - Bound For Glory. Abyss hat für 10-10-10 angekündigt, dass "they" sich sehen lassen werden. Wer das ist, hat man sehr gut geheim gehalten. Hulk Hogen musste vor kurzem wieder mal ins Krankenhaus (wegen seinem Rücken). Man munkelt in Wrestling Foren, dass sein Bart wieder schwarz ist - wie bei seinen Hollywood Hogen Zeiten. Aber ob TNA nach dem Missglückten Wolfpack jetzt die NWO wieder ins Leben ruft - wage ich auch mal zu bezweifeln.

Kannst du bitte mal diese Abkürzungen ausschreiben?

Ich weiß was du meinst, du meinst die alte Gruppe von Hulk Hogan usw.

Gucke leider kein TNA weiß es deshalb nicht...

Was möchtest Du wissen?