Weis jemand ob die Pferdekopfpumpe wie eine Hubkolbenpumpe funktioniert?

1 Antwort

Der Pferdekopf, den man sieht ist nur der Antrieb des Pumpengestänges. Am Grunde des Bohrlochs befindet sich in der Tat eine Hubkolbenpumpe, die vom gestänge angetrieben wird. Aus physikalischen Gründen muss sich diese unten im Bohrloch befinden.

Vielen Dank Spezialwidde für deine Antwort du hast mir sehr weitergeholfen:)

0

Durch welches Material oder Oberfläche geht kein GPS-Signal?

Durch welches Material oder Oberfläche geht kein GPS-Signal?

wo kommt es zur Störung? Wann blockiert das Signal komplett?

und warum würde es bei einer oberfläche oder einen material dann nicht gehen?begründung erwünscht

danke für rückinfo

...zur Frage

Pc-Tablet: Untere Tastatur funktioniert nicht?

Hallo, vom Tablet das untere Tastatur-Teil funktioniert nicht bzw weis nicht wie man das einstellt sodass man das benutzen kann. Das Model weis ich auch nicht...

...zur Frage

Funktioniert tuxguitar auch unter windows 8?

Hi, ich werde mir wohl bald einen laptop mit windows 8 zulegen, und weis nicht ob tuxguitar dan noch ohne probleme funktioniert. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Danke für antworten :-) LG Felix

...zur Frage

Wie sieht es mit dem Potential in einem Stromkreis aus?

Ich Verstehe, was das Potential in der Gravitationslehre bedeutet und wie man es sich parallel in einem elektrischem radialen Feld vorstellen kann. Es ist ja im Endeffekt eine Beschreibung der Energie oder der Arbeit, die verrichtet werden muss um von P1 zu P2 zu kommen, ohne dabei die Masse/Probeladung ins Spiel zu bringen.

Aber wie kan man sich es im Stromkreis vortsellen? Strom fließt ja immer von + zu - man hat ja einen Minus und einen Pluspol am Anschluss. Was sagt da das Potential aus? Wo ist da irgendeine Distanz? Was ist der Bezugspunkt?

...zur Frage

Hab in der entscheidenden Stunde Physik gefehlt - Hilfe?!

Hey. Also wir habe die Aufgabe Ein Körper welcher Masse kannst du höchstens mit einem Flaschenzug mit zwei losen Rollen anheben? bekommen. Ich war die letzte Stunde nicht da und weis nicht wirklich wie das funktioniert Ich weis nur das ich irgendwas mit meiner Gewicht umrechnen muss, das sind 54kg, und das n=4 ist. Und nun? Kann mir vlt jemand die Aufgabe erklären?

...zur Frage

Teamspeak Codes?

Weis jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?