weis jemand ob das katana was wert ist bzw. woher es kommt oder ob es überhaupt was wert ist?

.. - (Japan, Antik, Samurai) ... - (Japan, Antik, Samurai) .... - (Japan, Antik, Samurai) ...... - (Japan, Antik, Samurai)

6 Antworten

Hallo !

Ich nehme schon an, daß das "etwas" wert ist. Viel, wenig, weiß ich nicht und kann dir anscheinend hier auch niemand sagen.
Spezialisten über Internet suchen/finden, mehrere Meinungen holen. Sich nicht übers Ohr hauen lassen.

hab herausgefunden das es ein masamune schwert ist (ob es original ist weis ich nicht) der rost ist nur oberflächlich falls es iwi hilft

0
@Denizu112

Wenn es wirklich ein Masamune wäre, und ein Einzelst¨ck, könnte es viel wert sein.

0

Wenn es wirklich ein Masamune wäre, und ein Einzelst¨ck, könnte es viel wert sein.

Vielleicht war deine Uroma seine Freundin ? Verzeihung, bitte. Gotsaimas arigato. Ich bin nur ein Gaijin, ein Fremder.

Arigatou gosaimasu*

0

Hallo nochmal!

Wie sieht es denn inzwischen aus, weißt Du schon etwas Neues bzw. wieviel Du dafür haben willst?

Was möchtest Du wissen?