weis jemand ne gute und sichere seite wo man transformers 2 gucken kann ohne parts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine sichere Seite zum anschauen von Kinofilmen. Alles sind illegal!!! Aber ich kann Dich beruhigen: auf movie2k oder anderen Portalen ist es so unwahrscheinlich das sie deine IP-Adresse verfolgen. Du warst ja auch auf kino.to, da können sie wenn sie wollen auch deine IP-Adresse verfolgen. Keine Seite ist wirklich sicher. Aber die Polizei interessiert sich weniger für die Nutzer der Seite, viel mehr für die Betreiber. Ich würde mir da jetzt keine allzu großen Gedanken machen.

Solange du stream benutzt lädst du keine Daten auf deinen Rechner runter d.h.

Du hast nichts illegales gemacht, du kannst nich angezeigt werden, solange du nichts runter lädst.

iload.to

LolaEmi 10.07.2011, 11:19

Falsch, Sobald Du einen Film anschaust, wird er automatisch in deiner Zwischenablage gespeichert, somit hast du ihn runtergeladen!!!!!! Und etwas illegales getan!

0

Was möchtest Du wissen?