weis jemand kreative ideen die wir unserer Klassenlehrerin schenken könten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht doch einfach ein Fotobuch, vielleicht habt ihr noch Fotos von Klassenfahrten oder ausflügen die ihr dann auch noch mit rein nehmen könnt, parallel dazu könntet ihr auch noch einen Fotokalender schenken, wir haben das damals auch so bei unserem Klassenlehrer gemacht und der hat sich echt gefreut. ich hoffe ich konnte helfen :) LG Lucy

Ich würde so eine Art Fotobuch machen.

Als erstes ein Klassenfoto wo sie auch mit drauf ist, und dann auf jede Seite jeweils ein Schüler mit Steckbrief und ein paar netten, persönlichen Texten, handschriftlich von dem Jeweiligen- Annekdoten oder/und nen lieben Gruß usw.

bild ist gut..das hatten wir auch mal gemacht für eine leherin.. wir haben eine fotocollage erstellt wo fotos von unserer gemeinsamen zeit zu sehen waren..und im mittelpunkt ein schönes klassenfoto..

Was möchtest Du wissen?