Weis jemand für was man dieses Metallteilen verwenden kann?

...komplette Frage anzeigen Hier steht BKU und darüber H21 - (Metall, Bauteile) Hier steht 461TMJ2 - (Metall, Bauteile) Hier steht 461TMJ2 und darüber T
B1M
0740 - (Metall, Bauteile)

3 Antworten

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber solche Teile sehe ich manchmal wenn ich alte Auto-Bauteile  restauriere(Neu verzinken). Ich kann aber nicht sagen welche Funktion das hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Teil ist magnetisch, richtig? Es ist ein Teil einer Festplatte; der Finger der zum lesen/schreiben über die eigentliche Festplatte geht, wird magnetisch zwischen den beiden Teilen die du gepostet hast geführt.

Was du damit machen kannst? Alles was man mit Magneten anstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus, als wären das irgendwelche Möbelbeschläge (?????)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?