Weis jemand diesen mod?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mod heißt W.A.I.L.A (What am I Looking at), hab auch nach dem Mod gesucht. Viel Spaß beim spielen

Misst ein bisschen rumforschen (die null auf dem Numpadvust für die Waila einstellungen) dann passt alles

0

Du musst dir erst mal Forge installieren.
Dann Not Enough Items und CodeChickenCore.
Dann noch Waila und Wawla.
Waila und Wawla sind die mods dir du suchst, dass sind aber lediglich Addons für einsn andefen Mod.

Übrigends: Gute Rechtschreibung