Weis jemand DEUTSCHE Pokemon Gruppen in Facebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schade das man hier per Handy keine Bilder anhängen kann, da hätte ich dir mal gezeigt in wievielen ich bin xD

Also wenn du in der Suchleiste bei Facebook so Sachen wie "Pokemon, Tauschbörse, Tauschen, Giveaways, Powersafe, Sonne und Mond, usw" eingibst kommen schon mal einige.

Dann gibts halt nich Gruppen die etwas eigene Namen haben zB. Lucario und das Geheimnis von Altaria - Sandamer's Kristallmine - Shiggy's Unterwasserwelt - Ponita's feuriger Ponyhof - und noch 1000 weitere.

Viel Spaß beim stöbern :)

Jo ich habe ein Clanmit 70 Mitglieder 

Jedoch nicht auf Facebock sondern im Miiverse. Wenn du mir Infos haben möchtest schreib mir hier ein Kommentar 

Kathi9473 27.02.2017, 21:45

Nein danke nicht relevant wollte eigentlich darauf hinaus, dass ich jemanden mit PKHEX suche und Interesse hat ein Admin zu werden in meiner Gruppe dann in FB

0

Was möchtest Du wissen?