Weis irgend jemand wo man sich die aktuellen Folgen Supernatural Online anschauen kann?

1 Antwort

Serienstream

Diese Website ist nicht erreichbar

• Die Server-IP-Adresse von s.to wurde nicht gefunden.Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.

Bekommst du bei der Seite die selbe Info?

0

Nein, hab es vor einer Stunde erst dort geguckt

0
@aubreyplaza

Weist du was ich da noch machen könnte?. An meinen Computer kann es nicht liegen, da ich übern Wintab das selbe Problem habe!. Bis vor 1 Woche war noch alles Okay, aber jetzt nicht mehr. :(

0

Wo kann man sich Real Madrid vs FC Barcelona Online schauen?

Gibt es dafür eine bestimmte Seite auf die man sich gut verlassen kann, und eventuell besser als andere "Streams" sind etc.?

Danke

...zur Frage

Läden mit Merchandise zu Supernatural und anderen US TV-Serien (KEINE Onlineshops) in Baden-Württemberg?

Wie man oben lesen kann, suche ich Shops, welche Merchandise zu Us amerikanischen TV-Serien verkaufen. Es gibt wenig gute Dinge zu Supernatural in Onlineshops und eigentlich sehe ich Sachen gerne erst direkt bevor ich sie kaufe, was online schlecht geht. Und ja, mir sind alle Onlineshops(Ebay, Amazon, Etsy, EMP, usw.) mit Supernatural Merchandise bekannt, daher brauch ich davon keine Vorschläge :3

Ich suche Einkaufsläden in BaWü, die sowas verkaufen. Es wäre schön, falls jemand mal in so einem Läden war, mir Bescheid zu geben, wo so einer exestiert :3

Vielen Dank fürs Lesen. Habt einen schönen Tag.

...zur Frage

Mit Surf- Stick Filme anschauen?

Ich weis ja jetzt mittlerweile, dass es mit nem Surf Stick wohl  langsamer vorangehen soll als mit ner "normalen" Internet Verbindung. Ist es aufgrund dessen dann überhaupt möglich Streams anzuschauen über Kino.to oder so? Wenn ja hängt, es dann die ganze Zeit?

...zur Frage

Wo kann ich Supernatural Staffel 11 kostenfrei anschauen?

Hey, ich wollte mal fragen, wo ich Staffel 11 von Supernatural kostenfrei online (& auf deutsch) schauen kann. Burning Series funktioniert bei mir weder mit der App noch online, das also bitte nicht. Ich habe die anderen Staffeln über Netflix gesehen, also wenn jemand weiß ob und wann die 11. Staffel dort verfügbar ist, wäre das auch sehr gut.

Es muss vielleicht gar nicht zwingend online sein, aber kostenfrei wäre mir achon sehr wichtig.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie Grimm, Supernatural, Teen Wolf?

Kennt jemand ähnliche Serien wie die obigen genannten? Vielen Dank schoneinmal im Voraus :)

...zur Frage

Mächtigste Wesen in Supernatural?

Hallo. Was sind eurer Meinung nach die mächtigsten Wesen in der TV Serie Supernatural ? Bei einigen Wesen ist es ja bekannt wo genau sie in der ,Rangordnung' stehen, bei anderen Wesen ist da ja Spekulationsraum. Ich denke es siegt ungefähr so aus: 1. Gott/Dunkelheit 2. Tod 3. Erzengel 4. Eve 5. Leviathane

Was denkt ihr wie es darüber hinaus weitergeht ? Wo zb der Krieg oder die Ritter der Hölle stehen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?