Weis hier jemand, wie man evtl. einstellen könnte, wieviel Youtube von der Bandbreite frisst.. Immer sobald ich ein Video hochlade, kann ich nichtmehr auf TS..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bandbreite auf verschiedene Programme aufteilen bzw. Prioritäten setzen.

http://www.chip.de/downloads/NetBalancer_42097133.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cle123
24.02.2016, 16:17

Danke! Das war echt ein toller Tipp!! Ich werde die nächsten Tage sofort ein Tutorial über das Programm wissen, damit ich auch anderen helfen kann damit... falls es dich interessiert, dann schau doch gerne mal in Youtube unter dem Suchbegriff "Cle" oder Cle_YT wie du möchtest vorbei! :) Da gibt es Let's Plays von Pirate Storm, Minecraft und weiteren Games :D

0

Was möchtest Du wissen?