Weis einer wo ich Kiritos Elucidator (Sword Art Online) aus Echtstahl herbekomme?!?!? so Detail getreu wie möglich! KEIN Cosplay scheiß!!!?

Elucidator - (Sword Art Online, Sao, elucidator)

1 Antwort

Das wirst du so nicht finden....da müsstest du direkt zu einem Schmied gehen und fragen ob er es macht. Aber ich glaube wenn du dir das aus Echtstahl machen lässt könnte es mit unter das Waffengesetz gehen!

Asuna Sword Art Online Cosplay Schnittmuster

Hey ihr lieben^^ also ich suche ein Schnittmuster für Asunas Rüstung also diese: http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20120809065844/swordartonline/images/f/f5/Asuna_ACD_1.png Ich brauche schnittmuster also kein toturial, die finde ich selber. Die Antwort müsste bald kommen wenn es geht^^

Danke schon mal im vorraus^.^

...zur Frage

Wie sind die SAO Games für PS4?

Hey, ich wollte mal fragen wie die SAO Games für PS4 so sind und worum es geht, ich hab noch kein Video dazu gesehen. Mich interessiert auch welche Charaktere vorkommen, wie das mit kämpfen ist also runden basiert Idee nicht, Open world, ... Ich hab keinen Plan von den Games die animes fand ich sehr gut.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Warum kosten Anime in Deutschland so viel?

Erste Volume von SAO. 4 Folgen 30 Euro?! Warum?

...zur Frage

Sword Art Online - Warum leben Kirito und Asuna noch nach Kiritos Kampf mit Heathcliff?

Die sind doch gestorben???

...zur Frage

Games like Sword Art Online oder Log Horizon

jo wie der titel schon sagt suche ich MMO´s die so aufgebaut sind wie die Animes "Sword Art Online" oder" Log Horizon". das heißt offene spielwelt(en), große außwahl an jobklassen, auch nebenklassen wie schmied, Koch, oder schreiber (halt wie in den animes). falls einer das game Flyff kennt, so mein ich. aber halt dass man nich nur immer kämpfen muss, sondern auch Händler werden kann oder so

bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Anime wie "Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka" oder "Sword Art Online" ,oder andere bekannte/ähnlche Animes, ich preferiere Romance/Action?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?