weis einer wie ich mein backup vom S3 I9300 auf das S3 mini spielen kann weil TWRP zeigt mir das backup nicht an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon erwähnt, lauffähig ist das Backup nicht (komplett unterschiedliche Hardware bei den beiden Geräten).

Deine sämtlichen Daten befanden sich auf der data-Partition, die du hoffentlich auch zum sichern angewählt hast. Im TWRP-Backup findest du dann eine Datei namens data.ext4.win. Diese kannst du entweder entpacken oder mounten und so auf die Daten zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch einfach selber eine neue LCD bestellen und mithilfe von YouTube einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geht gar nicht. Ein TWRP-Backup geht immer nur für das Gerät, mit dem es erstellt wurde.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krapstow147
10.01.2016, 22:35

kann ich dann irgentwie aus dem backup ein paar sachen rausholen weil mein normales S3 ist kaputt(LCD schaden) und da kann ich nichts machen 

0

Was möchtest Du wissen?