weis einer wie ich das passwort auslesen oder ändern kann wenn ich mich noch nicht angemeldet habe weil ich habe das passwort vom meinen laptop vergessen :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Programme die man sich auf einen USB Stick gibt und mit diesen man das Passwort sozusagen rücksetzen kann.

PS: allerdings muss man im Bios die startreihenfolge umstellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krapstow147
05.01.2016, 21:35

das heisst einfach so ein programm auf mein usb stick machen und denn dann bootfähig machen ?

0

Je nach aufwand... wenn du noch nichts auf dem notebook drauf hast isses am einfachsten das ding neuaufzusetzen

ansonsten Win-Installationscd einwerfen und dann cmd öffnen, darüber ein admin acc erstellen und dann mit diesem anmelden, dann kannst das alles wieder ändern.. genaue anleitungen dazu findest im netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?