Weis einer wie ich aus meinem fitx vertrag rauskomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaue mal, ob es dazu eine Regelung im Vertrag gibt.
Wenn nein, dann kommst du nur auf Kulanz, oder zum Ende der Laufzeit aus dem Vertrag, auch wenn du von Flensburg nach Freiburg ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ab 25km hat man ein Sonderkündigungsrecht GEHABT. Ein neues Urteil hat das abgeschafft, jedoch machen es immernoch viele studios aus Kulanz. Frag vielleicht mal einen Trainer oder schau im kleingedruckten im vertrag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du nun 10 oder 15 km dort hin fährst, ist doch (fast) das gleiche.

Ich verstehe nicht, wie so man Verträge macht, und dann so schnell wie möglich da wieder heraus will.

Wieso überlegt man sich das nicht vorher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antepl
27.06.2017, 23:33

Nein 15 km sind dazugekommen und ich habe keine lust jeden tag 50 km zum sport zu fahren

0

Was möchtest Du wissen?