Weis einer wer der Täter ist bei KrimiDinner?

2 Antworten

Selbst wenn ich es wüßte würde ich es nicht sagen. Da wäre ja die ganze Spannung weg ;-)

Weist du die antwort ?

0

Kennt wer die Bedeutung dieser Symbole?

Hallo ich hab da mal paar Bilder gefunden weis aber nicht die Bedeutung und wollt euch fragen ob Ihr es wisst! ... wenn ja bitte auch die Bedeutung dazu nennen wäre echt nett von euch!

Die Bilder habe ich hier angehängt! :o

...zur Frage

Meine Projektprüfung brauche hilfe ?

Habe bald meine projektprüfung und das thema ist türkische hochzeit und die deutsche hochzeit also die unterschiede. Muss einen steckbrief schreiben habe schon angefangen ist leider nicht so viel geworden da ich leider nichts über die Türkische hochzeit weiß und genau so über die Deutsche hochzeit weiß ich auch nicht viel. Da wollte ich euch fragen ob ihr mir paar Informationen noch geben könnt.Wäre echt nett.

...zur Frage

Krimidinner Zuhause

Hallo liebe Leute,

Möchte gerne an dem Geburtstag meines Freundes so eine Art Krimi Dinner machen. Wir werden so 6 bis7 Personen sein.

Habe eine Seite gefunden auf der man ein Paket kaufen kann in dem alles dafür beinhaltet ist.bAlso Anleitung, Lösung, Hinweise und vor allem für jeden Mitspieler ein Umschlag mit seiner Rolle. somit kann ich selbst auch mitspielen und weiß nicht wer wer ist.

Dieses Paket war allerdings für 8 Personen.

Kann mir hier für 6 Personen vielleicht jemand weiterhelfen?

Wäre echt Super.....

Vielen lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Wer kennt schöne Fürbitten für eine Hochzeit?

Wer kann mir schöne Fürbitten sagen, die man bei einer Hochzeit aufsagen kann?

...zur Frage

Gibt es auch berufe die was mit youtube zu tuhen haben?

Hey wollte einfach nur fragen welche berufe was mit youtube zu tuhen haben währe echt nett :)

...zur Frage

Kann man eine Mordfall selber ermitteln(privat)?

Hallo zusammen, ich wollte schon immer eine Kripo beamter werden. Leider wurde nichts dabei. Jetzt bin ich ohne Arbeit. Und hätte Zeit. Bin aber mittlerweile schon 56 Jahre alt. Mir Liegt eine Mordfall am Mangen und das seit ca 2 Jahren. Ich denke das ich zu 90 Prozent den Täter weis wer es getan haben muss. Leider bin ich ganz alleine und habe niemanden der mir dabei hilft es aufzuklären ist zwar der arbeit der Kripo. Aber die unternehmen nichts. End weder sind ihnen die Hände gebunden oder haben keine Beweismittel oder die schenken mir keine glauben zumal der Fall auch schon 29 Jahre zurück liegt. Ich würde da gerne nachforschen wäre das verboten? weil das lässt mich mir keine ruhe. Ich würde gerne den Täter stellen damit der Mord gesühnt wird. Es ist eine Belohnung in höhe vom 10.000 Euro ausgesetzt. Ich könnte das Geld auch Gut gebrauchen aber ich habe keine Interesse an dem Belohnung ist für mich zweit Raging. Ich würde dem Täter gerne hinter Gitter sehen da wo er hingehört. der Junge Mann der damals getötet wurde war zur Tatzeit erst 27 Jahre, so alt wie ich der war verheiratet und hatte eine Familie. Der hatte seine ganze Leben vor sich.... Mord verjährt nicht. Wer würde mir dabei gerne helfen. Die Belohnung könnt ihr alles haben, davon möchte ich nichts. Der Täter wohnt in Göppingen.....Ich weis ist Sache der Polizei..... aber.....????? die unternehmen nichts. vielleicht auch weil es schon so lange zurück liegt. Ich weis wo ich den Hebel setzen würde. Benötige Hilfe.....Wer sich das zutraut und Zeit hat Bitte melden.... Jetzt zu meine Frage... Darf ich als Privat Person einen Mordfall recherchieren, Z.B. Fragen stellen Nachbarn, Ehefrau der getöteten oder seine Freunde. Ich möchte auch nicht in Verdach stehen. Ich war es nicht, nur zur Info......Vielleicht ist unter euch eine Kripo beamter der in die Rente ist und Zeit hat oder eine junge Polizist der mir auch zuhört.... schöne grüße wir können und in 73037 Holzheim. Bei dem Sportplätze treffen ich wohne nicht weit davon...schöne grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?