Weiß jemand, wann der Anime Gintama weiter geht?

3 Antworten

der manga endet dieses jahr also nehme ich an im laufe des nächsten Jahres

Danke

0

Diese Jahr kam eine OVA

Gintama Anime?

Hey Leute

Ich möchte mit dem Anime Gintama anfangen. Jedoch habe ich gehört das er 80% nur Comedy ist aber auch sehr ernst sein kann. Ab welcher Folge müsste ich anfangen wenn ichs spannend haben will?

LG

...zur Frage

Eine frage zu gintama?

Und zwar bin ich auf der suche nach einem guten anime und bin über gintama gestolpert. Nun weiß ich nicht ob es sich lohnt. Zumal verstehe ich das system von gintama nicht, denn es gibt ja anscheinend gintama, gintama° und gintama´. Wo liegt da der Unterschied? Wäre nett wenn sich jemand (ohne zu spoilern) zu dem Anime äußern könnte. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gintama Live Action Movie sehen?

Ich möchte mir den Gintama Live Action Movie ansehen . Hab auch selber gesucht aber nichts gefunden . Keinen Stream , Ebay oder amazon link . Wie oder wo kann man sich diesen Film ansehen ? XD

...zur Frage

Ist Gintama ein must have guter Anime oder eher so meh?

...zur Frage

lohnt sich gintama?

habe gehört der anime braucht viele Folgen bis er Sehenswert ist.

im allgemeinem: hab ja nix gegen wenn ein anime lustig ist aber eine reine komödie sollte es nicht sein. ist der Protagonist denn irgendwie stark und hat er einen Anreiz (so wie naruto zB seine freunde beschützen will) oder sonst irgendwas was ihn sehenswert macht?

und wenn ja ab welcher folge sollte ich anfangen? bin nämlich etwas ungeduldig und verliere schnell das Interesse wenn es nicht packend ist, weswegen ich zB Tokyo Ravens, ein Anime den alle meine Freunde feiern, nicht zuende geschaut habe.

danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?