Bekommt man in Griechenland bei der Wehrpflicht Gehalt?

2 Antworten

hi

um deine frage zu beantworten


ja man verdient geld jedoch steht das nicht in relationen zu dem sold den man in deutschland verdient hat als es noch die wehrpflicht gab 


denk immer daran das du viel mehr sachen fürs leben lernst

wie ordnung, disziplin und (nicht böse nehmen) verhalten und respekt


ich wünsch dir alles gute in griechenland

und vergis niemals


Ο τολμών νικά


Καλύτερα μια ώρα ελεύθερη ζωή παρά 40 χρόνια σκλαβιά και φυλακή!


Ich danke dir mein lieber , und ich danke dir für dein Mut .. 

Noch mal zurück zu kommen :. Man verdient was , aber würde nicht reichen um ,um die Runden zu kommen .. Oder sich ein Ticket für Weihnachten zu buchen für Deutschland . 

0
@greckooo

nun wenn du das geld sparst würde es reichen

da du sowieso in der kaserne lebst hast diesbezüglich keine / kaum ausgaben

0

Wundert mich, dass man dich da überhaupt hinschickt. Mit deiner Rechtschreibung.... Nein. Keine Ahnung.

Sei leise , sei doch noch stolz drauf andere zu vermindern weil man die Deutsche Sprache nicht mächtig ist. Du Hund komm in meiner Heimat und versuch dich doch da zu intigrieren.

also halt dein maul ...

0

okay. Wenn du nicht aus Deutschland kommst, dann nehme ich alles zurück.

0
@ipodtouch27

wieso sollte er sich denn sonst fragen ob man als grieche in der wehrpflicht geld verdient?

0

Muss ich ins griechische Militär?

Hallo Leute, da ich nach langer Recherche im Internet keine Antwort fand, wollte ich mal hier fragen.
In Griechenland gibt es noch die Wehrpflicht für 18-45 jährige (9monate). Für Auslandsgriechen, die auch im Ausland geboren sind, sind es nur 3 Monate. Da ich ein auslandsgrieche bin und auch hier in Deutschland geboren bin würde das ja heißen dass ich für 3 Monate gehen müsste.
Ich habe keinen deutschen Pass, kann diesen aber beantragen. Wenn ich einen hätte, müsste ich dann trotzdem zum Militär?

...zur Frage

Autoführerschein in Griechenland machen!

Hallo hab sicher ( oder auch nicht) das halbe Internet durchforstet nach verschiedene möglichkeiten den Führerschein im AUsland zu machen.

Also Folgendes:

Habe ne Handvoll verwandschaft in Griechenland wo ich auch mein Wohnsitz (für die 185 Tage) angemeldet sein kann.

Hab auch das nötige Kleingeld ( Kleingeld im vergleich zu BRD) um ihn dort zu machen.

Nur jetzt kommt das was ich nicht habe, nähmlich Zeit kann unmöglich 6 Monate in Griechenland leben da ich in Deutschland lebe !!

Führerschein hatte ich noch nie brauche nur den für Auto also kein LKW oder so nur für Auto.

Nun meine frage:

Gibt es irgendwelche behörden oder sonst jemanden der mich fragen könnte wie ich es anstellen kann in Griechenland zu leben und trozdem jeden morgen um 5 Uhr in der arbeit zu sein !?

Also kann ich nicht einfach meinen Wohnsitz in Griechenland angeben den Lappen dort nehme weiter angemeldet bleibe und trozdem hier fahren? Bzw dort 6 Monate angemeldet sein und nach 6 Monate hier fahren tue? Muss ja weiter arbeiten gehen kann ja nicht ein halbes jahr urlaub nehmen :D

...zur Frage

Deutschland geboren , Griechische Staatsangehörigkeit Wehrpflicht?

Hey bin in Deutschland geboren habe allerdings die Griechische Staatsangehörigkeit muss ich in Griechenland 12 Monate in den bund? kennt sich da jemand aus? Ich war nochnie länger als 2 Monate in Griechenland.

...zur Frage

Zähne putzen bei 8 Monate altem Kind?

Hallo ... Mein Sohn wird 9 Monate alt am 05.10.2016 Wie oft habt ihr euren Kindern in dem alter die Zähne am Tag geputzt ?

Meine Freundin sagt das man nur 1 mal am tag putzen sollte ..Aber die zahnpasta die ich habe da steht drauf das man die 2- max. 3 mal am Tag benutzen sollte und die zahnpasta ist von 0,5-5 Jahren ...?!

...zur Frage

Bekomme ich mein 1. Gehalt am 15 Oktober?

Ihr Stundenentgelt (für Arbeitnehmer, deren Beschäftigung voraussichtlich nicht länger als 3 Monate dauert) wird am 15. des Nachmonats unbar gezahlt

Vertrag ist 3 Monate befristet morgen arbeit

...zur Frage

Wann bekommt man sein Gehalt, wenn man bei der Bundesagentür für Arbeit beschäftigt ist. zum.1. oder ende des Monats?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?