weis einer ob die Omnivit Kohlenhydratblocker helfen

3 Antworten

Du kannst dein Geld einfacher loswerden, verbrenne es im Kamin, die Wirkung ist die gleiche.

Weniger Futtern dafür die richtigen Sachen und mehr bewege (sorry hart aber herzlich) . Schöne grüße von mir habe so über 35 kg abgenommen ohne all den künstlichen mist.

Natürlich, die Werbung hat IMMER recht.

Ich bin auch schon mit meinen verliehenen Flügel geflogen.

Abnehmen mit Kohlenhydratblocker?

Eine bekannte von mir hat mit Kohlenhydratblocker innerhalb von 2 Monaten 20kg abgenommen allerdings hat sie meistens die Tageshöchstdosis von 6 Tabletten überschritten und nahm stattdessen 8 und manchmal sogar 10 Tabletten. Sie hat pro Tag um die 2300 kcal zu sich genommen und keinen Sport gemacht.

Ich hab mir jetzt auch überlegt auch mit solchen Kohlenhydratblocker abzunehmen aber ich weiß nicht ob das wirklich klappt, obwohl meine bekannte so viel abgenommen hat bin ich verunsichert. Ich hab nur ab und zu mal solche Tabletten genommen, wenn ich viel gegessen hab oder bevor ich was fettes gegessen hab.

Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Einen Jungen zum Lächeln bringen?

Ok also wollte mal wissen was man sagen, machen, tun kann um einen Jungen zum Lächeln zu bringen.

...zur Frage

Dienstwagen in die Werkstatt bringen - Dienst- oder Privatfahrt

Hallo, ich muss meinen Dienstwagen vor Beendigung der Arbeitszeit wegen eines technischen Defekts in die Werkstatt bringen. Ist das eine Dienstfahrt (sprich Ausstempeln "Dienstlich gehen") oder eine Privarfahrt (sprich Ausstempeln "Gehen")?

...zur Frage

Sehen diese füchse wiklich so aus?

Also ich habe gerade so ein bild gesehen von einem 'inari fox' Die sehen aus wie ein spielzeug.. Ich möchte wissen ob es die echt gibt und sie so aussehen wie auf dem bild?

...zur Frage

Funktioniert Kohlenhydratblocker?

Ich war letzens einkaufen und ich stieß auf ein Kohlenhydratblocker in Tablettenform. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Kann sowas überhaupt funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?