weis diese frage interessiert nicht viele leute in Deutschland, aber ich stelle sie trotzdem, was glaubt ihr wie wird die Wahl am 15.10 in Österreich ausgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ÖVP vor FPÖ und SPÖ und dann dahinter alle anderen wobei nicht sicher ist, wer die 5%-Hürde schaffen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sozialdemokraten werden stärkste kraft und dann folgen mindestens auf dem zweiten platz die fpö. Ich denke, dass sogar eine koalition möglich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sebastian Kurz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Partei mit den meisten Stimmen wird gewinnen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ibins6 11.10.2017, 12:19

schon klar, sagen wir mal /kurz övp wird gewinnen, mit wehm wird er eine Regierung bilden???

1
frischling15 11.10.2017, 12:27
@ibins6

Logischer Weise, wird sie mit dem sie die beste Schnittmenge vorweisen kann koalieren !

1
Jack98765 11.10.2017, 12:30
@ibins6

Mit der FPÖ, denn dass ÖVP und SPÖ nicht miteinander können hat man ja in diesem Wahlkampf und während der Regierungszeit oft genug gesehen.

0

Gerade hast´es doch noch mit unserer Kanzlerin gehabt, :)) Was interessieren Dich jetzt die Österreicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?