Weis jemand bei Geldbstich Bescheid Hatte meine Haare gestern beim Friseur gefärbt und hatte vorher so hellbraune haare gehabt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn das genaue Problem. Die Farbe oder der Stroh. Also für den Stroh kannst du kerastase therapiste die ganze Serie holen. Damit ist das Problem beseitigt. Für die versaute Farbe kann ich dir loreal dialight milkshake 10.12 empfehlen. Das ist um die Farbe gleichmäßig zu ziehen. Nicht zu lange einwirken lassen. Das ist wie ne tönung zu sehen ist es aber nicht. Das gibt es in verschiedenen Farben. Ich würde bei gelb 10.12 nehmen. Dann ist nix mehr gelb oder grün. Aber bloß nicht zu lange einwirken lassen. Erst ist die Farbe weiß dann wird es lila gegen das gelb und dann kippt es ins grau dunkel. So 5-10 min reicht aus. Hält 4-6 Wochen. Wenn es zu stark geworden ist ein tiefenreinigendes shampoo nehmen. Solange bis es passt. Hoffe konnte dir helfen. Und immer pflegen mit kerastase therapiste. Das ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal hingehen und sagen die sollen nachbessern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartyInTheHouse
15.04.2016, 19:41

Hab ich schon getan denn als mich mein Freund so gesehen hat hat er gesagt nee soo läuft meine Freundin nich rum... Also wir da hin aber die Friseurin war gar nicht einsichtig und meinte es wäre doch ein hellblond und ich habe es doch nicht anders gewollt und sie hätte mich doch aufgeklärt das es so werden könnte und damit hat sie Tschüss gesagt... Ich Krieg kein Geld zurück nix 😢 und das beste wenn sie sonne raufscheint dann sind meine haare Gras grün 😢😢

0

Was möchtest Du wissen?