Weint Michael Jackson am ende Des Liedes : Will You Be There

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich Liebe das Lied!!! <3 :) 71%
Ja, er weint :( 28%
Ne, er weint nicht! Er ... 0%
Ne, Hast dich getäuscht ;) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, er weint :(

...er sagte einmal, dass er bei diesem Lied immer an die notleidenden Kinder der Welt denken müsse, deshalb weine er.

Dankeschön fürs Sternchen, StefanieHamburg !

0

das muß ich mir mal genauer anhören - er weint definitiv (schreibt und sagt er auch selbst) in "she´s out of my life"

Ja bei She's out of my life das kenn ich , musste auch weinen <:)

Nur bei Will You Be There bin ich mir nicht ganz sicher kann sein das er weint, bin mir doch sicher aber wer weiß ^^

0
Ich Liebe das Lied!!! <3 :)

ja klingt schon so ein bisschen danach, aber ich denke net das er dort geweint hat

Was möchtest Du wissen?