Weinrotes Kleid

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir eine Hilfsperson und hab eine Packung Stecknadeln parat. Dann zieh Dir das Kleid an und laß Deine Hilfsperson das überfällige Material abstecken, bis nirgendwo mehr Falten sind. Dann zieh das Kleid wieder (vorsichtig!!!) aus und mach Abnäher. Melde Dich, wenn Du eine genauere Antwort brauchst.

Ein Kleid kann man an den Nähten an der Taille meist etwas auftrennen und enger machen.

Und beige Pumps, naja.....

Ich würde schwarze anziehen.

Kleid in beere wie kombinieren?

Also ich bin nächste Woche auf einer Hochzeit, wofür ich mir ein Cocktailkleid bestellt habe. Allerdings bin ich total ratlos welche Farbe die Schuhe dazu haben sollen und was ich drüber ziehen könnte.. ich dachte eventuell an beige oder schwarze Pumps?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Kann man ein Türkises Kleid mit Beige Pumps Kombinieren?

Hey. Meine Abschlussfeier ist bald und zwar hab ich mir ein Türkises Vukuhila gekauft. Passt es mit beige Pumps?

...zur Frage

Woher weiß der Schneider, wie viel enger er nähen muss?

Ich möchte ein Kleid enger nähen lassen, aber woher weiß der Schneider dann, wie viel enger es sein muss, damit es passt?

...zur Frage

Beige High Heels zu schwarzem Kleid (Hochzeit)?

Ich bin demnächst auf einer Hochzeit eingeladen und möchte "das kleine Schwarze" tragen. Es ist kein so auffälliges Kleid, udn eigentlich wollte ich dazu schwarze Pumps tragen. Die passen mir jetzt aber nicht, und ich werde sie zurückgeben. Im selben Laden hatte ich mich beim Kauf der schwarzen eigentlich schon in beige Pumps verliebt, sie aber nicht gekauft, weil mir das zu gewagt schien. Diese sind in Wildlederoptik, haben vorne kleine beige Blümchen aufgenäht und ein kleines Plateau. Kann man so was zu schwarz tragen? Und was kann ich dann noch zu dem Kleid anziehen? Ich hatte vielleicht an ein beiges Band gedacht, das ich mir und die Taille oder ins Haar (oder beides) binde. Wie wäre das?

...zur Frage

Wie kann man aus einem normalen Kleid ein Vokuhila (vorne kurz, hinten lang) Kleid machen, also nähen?

Gibt es irgendwas was man beachten muss? Oder habt vielleicht Schnittmuster? Pls Helpp <3

...zur Frage

Kleid weiten?!

Ich habe mir ein Kleid in meiner Größe bestellt, kann es aber leider nicht zurück schicken, das Kleid sitzt vorne perfekt, hintenrum jedoch zeichnet sich der slip ab und ich habe nicht die komplette Beinfreiheit. Ich möchte in dem Kleid tanzen und mich wohlfühlen. Gibt es eine Möglichkeit das Kleid zu weiten ? Oder muss ich mir ein neues kaufen? lg Lulu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?