Weinrotes Kleid

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir eine Hilfsperson und hab eine Packung Stecknadeln parat. Dann zieh Dir das Kleid an und laß Deine Hilfsperson das überfällige Material abstecken, bis nirgendwo mehr Falten sind. Dann zieh das Kleid wieder (vorsichtig!!!) aus und mach Abnäher. Melde Dich, wenn Du eine genauere Antwort brauchst.

Ein Kleid kann man an den Nähten an der Taille meist etwas auftrennen und enger machen.

Und beige Pumps, naja.....

Ich würde schwarze anziehen.