weinrauch hw 97 KT soll so gut sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob HW 97 HW97k HW97KT viele Field Target Schützen benutzen die HW97 natürlich ein wenig aufgepäppt z.b mit dem venom kit / v-Mach Kit.

Erstmal die HW97 ist out of the box schon sehr genau und qualitativ sehr gut. Das venom kit beinhaltet eine angelegte Feder um die Schwingungen zu reduzieren und dafür zu sorgen das die Feder gerade und nicht gegen die Systemhülse schlägt. Dazu noch eine Fettabschirmhülse und eine Dichtung aus einem besseren Material und Abstandsringe um die Energie genauer einzustellen. (Die Leistung wird also nicht gesteigert, darf jeder kaufen und auch einbauen.)

v-mach kit gibts z.b bei www.sportwaffen-schneider.de

Co2 Waffen sind aufgrund des CO2 sehr Temperaturabhänig, heißt je kälter es ist desto weniger Kraft desto niedriger die Treffer. Außerdem wandern die Treffer immer weiter nach unten je weniger CO2 in der Kapsel ist.

Pressluftwaffen sind einfacher zu schießen da kein Prellschlag auftritt sind aber nicht genauer. Wenn überhaupt sind beide gleich genau. Nur bei einem Federdruckgewehr brauchst du mehr Übung.

Die HW97 in allen Versionen gibts übrigents auch bei Schneider sehr günstig und die liefern bei Nachnahme in 2-4 Tagen. Hab dort meine HW97k bestellt. 2 Tage nach Bestellung war sie da. Top ^^

1

Was möchtest Du wissen?