Weinkrampf beim Orgasmus (Fernbeziehung)?

4 Antworten

weiß ja nicht, wie alt du bist - aber kannst du nicht zu ihm ziehen? Jobs gibt es auch in anderen Regionen, Ausbildungen ebenfalls und Studienplätze in der Regel auch. Ihr könnt euch auch einen Ort suchen, indem Ihre beide ideale Bedingungen hättet. Ist ja sicherlich für Ihn auch nicht so ideal.

10

Ich bin 19 und er ist 21. Er wohnt in Deutschland und ich in der Schweiz. Momentan machen wir beide eine Ausbildung. Erst in 1 jahr wäre es möglich zusammenzuziehen

0
36
@ICHbinICH19997

kannst Du Deine Ausbildung nicht im Saarland oder in der Schweiz vervollkommnen. In der Schweiz würdest Du sogar richtig gutes Geld verdienen. Frag mal bei der IHK nach. Du wärst sicherlich nicht die erste, die das tut und gute Arbeitgeber gibt es sicherlich nicht nur in deiner Gegend.

0

Ich denke das hängt mit deiner Sehnsucht nach ihm zusammen. Du sehnst dich nach ihm und würdest diesen Augenblick gerne mit ihm teilen.

Versuch an was anderes zu denken....oder schau dabei nen pørnø XD oder keine Ahnung...komische frage

Selbstbefriedigung, wie zum Orgasmus?

Hi ich (weiblich) befriedige mich seit einer gewissen Zeit selber komme aber nie zum Orgasmus, was muss ich tun, damit ich dies erreiche?

...zur Frage

Komischer Orgasmus ohne schönes Gefühl ?

Ich habe ein großes Problem seit ca. Zwei Wochen komme ich nicht mehr so wie es sein muss. Ich bin zwar erregt und alles fühlt sich gut an NUR wenn es dann soweit ist merke ich dieses prickelnde erlösende Gefühl nicht mehr. Ich ein paar Sekunden und ich merke das ich zwar sozusagen gekommen bin nur ohne dieses unglaubliche Gefühl. Es zuckt danach nur. Woran liegt es?
Auch bei der selbstbefriedigung habe ich keinen richtigen Orgasmus mehr.

Wie hört das auf?

...zur Frage

Kein richtiger Orgasmus mehr bei Selbstbefriedigung?

Seit einiger Zeit habe ich keinen richtigen Orgasmus mehr wenn ich mich selbst befriedige... ich komme zwar nur fühle ich nichts:( früher war das andere. Wann habe ich wieeer einen richtigen?

...zur Frage

Nach dem Orgasmus wird der Penis Schlaff?

Wenn ich irgendwann mal mein Orgasmus habe, wird einfach nach dem Orgasmus mein Penis schlaff, obwohl ich weiter mach und es auch schneller mach!

...zur Frage

Problem mit Selbstbefriedigung. Wer kann mir helfen?

Es ist bei mir so: Früher konnte ich bei der Selbstbefriedigung ewig lange "machen", da ich sehr sehr gerne kurz vorm Orgasmus abstoppe. Und das STUNDENLANG! Aber seit meinem Problem geht das nicht mehr. Ein paar mal mit herrauszögern ist drin. Aber schon nach dem 3. Abstoppen schwindet die Lust schlagartig! Ich bin in diesem Fall nicht gekommen und es fühlt sich so an wie das Gefühl nach der Selbstbefriedigung... Dann bin ich oft traurig und muss aufhören. Manchmal kommt dann nach 30 Sekunden oder so ein wenig Samenflüssigkeit (obwohl ich nicht gekommen bin). Nach 5 Minuten kann ich mich dann wieder erregen und kann es erneut versuchen, aber ohne Sinn... Herauszögern scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren... Wenn ich ohne Abstoppen bis zum Orgasmus onaniere ist alles ganz normal, bis auf den Fakt, dass mein Sperma seit diesem Problem aufeinmal nurnoch herausläuft und sehr sehr dickflüssig ist. Vorher schoss es heraus und spritzte ... :(

Mit der Erektion und allem drum und dran ist alles super, aber den Orgasmus kann ich nicht herauszögern, weil schlagartig die Lust schwindet ohne Orgasmus.

Wenn es einen Menschen da draußen gibt, der mir helfen kann, dann wäre ich ihm mein Leben lang dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?