Weinflasche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest sie anmalen oder mit fensterbildfarben verzieren. Gute Motive sind Strände, wahrzeichen von bestimmten städten (vielleicht bedeutet ihnen ein ort was besonderes), baby motive, romantisches..

Soll die Flasche leer sein könntest du sie mit buntem sand füllen, mit wasser und einer seepflanze, rosenblätter, kondompackungen, schnullern, blumen, uvm.

ich würde zuerst das etikett abmachen und die dann hochzeitstypisch gestalten, also vllt weiße und rosa satinbänder drumwickelnk, mit weißen und rosa stoffrösschen bekleben, ein brautpaar oben auf den korken kleben, etc. du kannst auch mal in einem stoffgeschäft(oder bastelgeschäft) gucken, da gibts so pailetten und perlen applicationen zum aufnähen, die kannst du auch auf die flasche geben.

wird ja ein klasse besäufnis werden -- fülle wein in eine rizinussöl flasche!!!

Was möchtest Du wissen?