Weinfahne oder Zigarettenrauch?

3 Antworten

Ein Kaugummi wird genügen, ansonsten putz dir vorher noch mal deine Zähne, oder beiss in eine Knoblauchzwiebel :-)))

Iss ein bisschen frische Petersilie. Das neutralisiert diverse Mundgerüche immens.

keine da ;-( nur was zum essen und reichlich kaugummis..sonst noch eine idee...bitte

0

Kaugummie machts möglich.

Habe ich morgen früh eine Fahne, wenn ich jetzt eine Flasche Wein trinke?

Hey, hätte ich morgen früh eine Fahne wenn ich jetzt ne Flasche Wein trinke? Oder kann man das mit vielen Pfefferminzlutschpastillen, Kaugummis und einer Stunde Zähne putzen in den Griff kriegen?

...zur Frage

Kann man nach dem Shisha rauchen einen Geruch erkennen?

Ich gehe heute auf den Geburtstag meiner Freundin und habe er fahren dass es dort eine Shisha geben wird. Ich würde es gerne mal probieren. Aber da meine Eltern in sachen Alkohol und Rauchen streng sind und es nicht erlauben, mach ich mir sorgen, dass sie es riechen können. Hinterlässt Shisha einen Geruch auf Klamotten, Haare und im Mund? Eine weitere Frage wäre: Ich leide unter Migräne und es ist so wenn ich Zigarettenrauch riechen kriege ich sofort Kopfschmerzen. Kann es nach dem Shishen auch der Fall sein?

...zur Frage

Pullover riechen streng nach dem wachen

Hallo, ich habe ein Problem ich habe einige Pullover die nach dem Waschen bzw. Trocknen ziemlich streng riechen... ist eher ein süßlich stechender Geruch. Dies ist aber nur bei bestimmten Teilen so. Ich weiß nicht ob die Info Hilft aber der eine Pullover ist ein Strickpullover aus 100% Acryl

weiß jemand einen guten Rat wie ich das wegbekomme? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Warum riechen Frauen so streng im Vaginalbereich?

Seit ca. 2 Monaten bittet mich meine Freundin sie zu lecken, jedoch komme ich mit dem Geruch ihrer Vagina nicht klar. Es riecht so streng nach Fisch und ich als Vegetarier (esse auch kein Fisch) kann das nicht abhaben. Irgendwelche vorschläge ?

...zur Frage

meine rennmäuse riechen richtig streng! was tuhen?

gibt es etwas gegen diesen geruch?

...zur Frage

Was kann man machen gegen den Geruch bei neuen Polstermöbeln?

Ich habe mir neue Polstermöbel gekauft und die riechen sehr streng was kann man da gegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?