Weinendes Mädchen am Telefon

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

irgendein mädchen oder eine Freundin?

Eine Freundin

0
@Digger80

dann sag ihr das nette und hübsche mädchen nicht weinen sollen, das muntert sie auf. (egal ob die hübsch ist oder nicht, das tröstet sie nur) und du kannst ihr ja auch ne nette sms schreiben..oder du schreibst ihr einen brief, das ist noch emotionaler und sie wird sich nich mehr freuen

0

äääähm kennst du das mädchen überhaupt ?? und ich glaube du kannst da gar ncihts machen weil du ja nicht ihr vater bist oder so

wer weiß.. vielleicht weint sie ja deswegen..^^

0

Ja ich kenne das Mädchen ziemlich gut.

0

wieso euftdie denn bei dir an? frag sie was los ist und versuche ihr zu helfen. tröste sie und frag was du tun kannst.

Habe ich schon gemacht. Hat alles nichts gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?