weinen wegen seinen schwarm?!

3 Antworten

du bist nicht die einzige .. warum weinst duden wegen ihn bestimmt ist es ein grund das du nicht akzeptieren kannst

Wenn man in einer Beziehung viel heult, sollte man sich aber so langsam überlegen ob man mit einem Menschen zusammen ist oder mit einer Zwiebel.

oh...oh da steht "schwarm" ich hab "schwanz" gelesen... naja ich würd mehr wegen seinem schwanz heulen ... ich weiß auch nicht

Sein schwanz interessiert mich nicht, ich bin 14 !!!!!

0

Innerliches Weinen?

Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn man innerlich weint. Also das ist so, dass man das Heul-Gefühl hat ,nur ohne Tränen und intensiver, weil man ja keine Tränen hat, sondern nur den Schmerz spührt. Man kommt sich so vor, als ob man durchdreht. Was kann man machen, damit man mit Tränen weint, weil das befreit. Oder was kann man gegen das innerlich Wein-gefühl machen.?

...zur Frage

Ohne Grund weinen? Anzeichen von irgendwas?

Wenn man irklich absolut ohne Grund weint ist das dann ein Anzeichen auf eine Depressivitaet oder ist es waehrend der Pubertaet normal..?

...zur Frage

Wegen der besten freundin weinen?

Ist das normal wenn man streitet und dann wegen der besten freundin weint ?

...zur Frage

Ist es normal wenn man wegen dem Freund weint und er sagt hör doch jetzt mal auf?

Ich habe eben geweint und er hat mich nicht getröstet also habe ich immer weiter Und weiter geweint weil es für mich dann nochmal traurig War das er mich nicht tröstet und aufeinmal sagt er hör doch jz mal auf zu weinen

...zur Frage

Unterschied von Tränen und weinen?

Hi!

Wenn man weint kommen ja (anscheinend) imemr Tränen Aber ist das wirklich so? Meiner Meinung nach ist Weinen eher ein Gefühl und Tränen bedeuten nichts. Damit will ich nicht sagen, dass Tränen bedeuten, dass man nicht weint, sondern, dass man auch ohne Tränen weinen kann wisst ihr was ich meine?

Aber wenn ich das anderen sage, meinen die, dass man nicht ohne Tränen weinen kann Aber Tränen kann man vortäuschen, das Gefühl zu weinen nicht... oder?

Was glaubt ihr, warum niemand versteht, was ich damit meine? Oder liege ich in euren Augen komplett falsch mit meiner Aussage?

Danke im voraus

eure harzerbahn \^0^/

...zur Frage

Ist das normal das man mit 19 wegen 'nem Anime weint?

Hey ich bin Männlich 19 und bin hetero wie kommt es das ich in verdammten Anime serien weinen muss. Ich versuch ds zu vertuschen weil, keiner davon ausgeht das ich weine vorallem nicht in Animes haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?