Weinen und übelkeit bevor ich zur arbeit gehe..was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich würde erst mal Urlaub beantragen, das man Abstand von dem ganzen Stress gewinnt. Danach würde ich mir einen Job suchen der mir wirklich Spaß macht! In der Zeit wo du suchst kannst du deinen Job ja noch weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso arbeitest du so wenig. Ich meine, wer wenig arbeiten (kann) muss auch mit wenig Lohn rechnen. Wenn du vielleicht psychisch angeschlagen bist, solltest du dir vielleicht mal professionelle Hilfe suchen, denn irgendwas scheint bei dir nicht zu stimmen. Ich denke mal, du suchst die Schuld bei den Betrieben und solltest vielleicht mal an dir arbeiten. Weinen und Übelkeit ist ein Zeichen von Stress. Was auch immer in dir vorgeht bedarf einer Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ramaa 28.03.2014, 13:06

Ich habe keine andere wahl gehabt, bin schon lange auf der suche nach einem 100% job...aber bekomme nur absagen, das zieht mich dann nochmehr runter

0

Such dir eine andere Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten hörst du auf mit der Heulerei und dem Selbstmitleid und suchst dir einen anderen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ramaa 28.03.2014, 13:08

Es ist im verkauf für lehrabgänger nicht einfach, es ist auch nur eine übergangs lösung.! Da ich nur absagen bekomme macht es die sache nicht einfacher

0

Das ist nicht der richtige Job für dich, such dir einen anderen Job, der dir Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?