weinen ohne richtigen grund und kann nicht mehr aufhören

4 Antworten

also versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber für mich klingt das nach einer ausgewachsenen klinischen depression. ich hatte das lange zeit nach der geburt meines sohnes. da ist echte hilfe dringend nötig! aber lass dich nicht auf "sonnenscheintabletten" ein. nach dem absetzen bist du nämlich nur noch mieser drauf aus vorher! viel glück!

wenn du einen Film siehst fällt dir im Unterbewusstsein was ein was du gerade siehst und das erinnert dich an was, z.B. an einen Gegenstand im Film, welchen ein verstorbener Verwanter oder Freund von dir auch hatte

Könnte daran liegen, muss es aber nicht. Ich meine das jetzt nicht abfällig sondern ernst: Suche einen Therapeuten auf und mach mal ne Probesitzung. Alleine kann man sowas nicht in den Grifff bekommen. Da braucht es fachliche Hilfe.

Hemmungen vor anderen zu weinen

Hallo, mir ist zurzeit oft zum heulen zu Mute. Da gibts aber ein Problem. Ich hab total die Hemmungen vor anderen zu weinen. Wenn ich weine, dann immer allein in meinem Zimmer und wenn meine Schwester in der Nähe ist, weine ich so dass sie es nicht mitbekommt. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie kann ich heulen?

Ich habe gerade einen richtigen Knoten in der Brust.. Ich hab das Gefühl kaum atmen zu können. Ich will weinen, aber ich kann nicht. Aber ich will einfach alles ausheulen um mich danach besser zu fühlen.. also hat jemand Tipps.. haha

...zur Frage

wieso muss ich weinen wenn im film ein hund stirbt aber wenn im film mensch stirbt nicht?

Grad wuuurde hund getötet und sofort fang ich an zu heulen. Wenn menschen in filmen sterben fühl ich nichts -.-

...zur Frage

Heulen traurige Filme / Anime?

Hallo ich bin ein Junge immer wenn ich traurige Filme / Animes schaue wo liebe / traurigkeit / Freude vorkommt muss ich weinen ist das normal eigentlich bin ich eher eine kalte Person bin 21...

...zur Frage

Wie fang ich nicht so schnell an zu weinen?

Immer wenn mir eine Situation zu viel wird zu viele Menschen , laute Geräusche, Körperkontakt zu fremden Leuten und Geläster hinter meinem Rücken fang ich laut Hals an zu weinen , danach hab ich solche Kopfschmerzen, dass ich mir meinen Kopf am liebsten abreißen würde. Es ist ein Teufelskreis, wenn ich weine kann ich nicht aufhören , weil ich weine  weil weine. Ich stehe immer als Heulsuse da und alle machen sich darüber lustig, niemand mag mich , und ich bekam starke Depressionen. Wie kann ich das stoppen. (keine Therapie) war schon mal da.

...zur Frage

Ich muss voll oft weinen wieso?

Immer wenn ich verletzt bin oder ich Streit mit meinen Eltern habe oder sie mir was verbieten, fang ich zu heulen

Wieso? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?