Weinen ohne Grund auf Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dich verstehen.

Vor ein paar Monaten war ich mit meiner Klasse auch auf Klassenfahrt. Doch meine beste Freundin ist schon lange nicht mehr in meiner Klasse, leider. Sie ist in ein anderes Bundesland gezogen. Also bin ich auch oft alleine. Und mit den anderen Mädchen aus meiner Klasse konnte ich mich nicht wirklich anfreunden.

Also saß' ich im Zug auch die meiste Zeit nur alleine und habe Musik gehört. Mir ging es genau wie dir.

Das mit den ''heul-Attacken'' hat wahrscheinlich etwas mit deinen Hormonen zu tun. Vielleicht solltest du dich an einem Abend oder einfach irgendwann, wenn du alleine bist, so richtig schön ausheulen. Weinen, bis es nicht mehr geht. 

Ich würde mir jetzt nicht so viele Gedanken drüber machen und einfach die Klassenfahrt genießen. Wird alles schon gut gehen :)

LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sudoku, rätselbücher, spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust mir irgendwie sehr leid.

Vielleicht findest du ja neben Musik noch etwas anderes schönes was du machen kannst oder es gelingt dir irgendwie mit den anderen zu reden. Ansonsten ist es vllt. sinnvoll zu ergründen warum du weinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du uns erstmal erklären WARUM du weinen musst. Ich habe absolut keinen Anhaltspunkt und kann mir daher kein Bild machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanniwohliii
19.07.2016, 21:01

ich weiß es ja auch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?