Weinen ohne Grund , wie gehts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Schauspieler schmieren sich ein ganz klein wenig Teebaumöl oder ähnliches unter die Augen und müssen dann weinen (wesentlich unauffälliger als Zwiebeln;) )... pass aber bitte auf dass auch wirklich gar nichts ins Auge gelangt!!! Tut höllisch weh. Ansonsten hilft es auch ganz angestrengt nicht zu blinzeln...da dauert es nicht lange, bis die ersten Tränen rollen.

Achja Tigerbalsam hlft auch es brennt zwar am anfang aber dann kulern die tränen total

0

Das hier ist eine Schauspielertechnik:

Stell dir vor, bei 10 bist du überglücklich, ausgelassen und dein Leben ist so super und wunderbar, dass du am Liebsten jeden umarmen würdest.

Dann stell dir vor, bei 1 bist du so unsäglich tief betrübt und traurig, als wäre gerade dein über alles geliebter Hund, der dich immer abgeleckt hat und immer für dich da war, einfach so überfahren worden. Du musstest zusehen, wie man ihn eingeschläfert hat und er dir noch mit seinem treuen Hundeblick in die Augen gesehen hat.