weinen ohne grund - warum

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja gönne dir eine Auszeit. Das du das Gefühl hast losheulen zu wollen zeigt doch das du fertig bist ! Dein Körper macht vieles mit, bis zu einer gewissen Grenze. Dann schaltet der Körper um auf "Lebenserhaltung" der Körper rebeliert und zeigt dir damit an, dass du runter fahren musst, bevor du ernsthafte körperliche Beschwerden bekommst ! Also PC aus, schönen Tee gemacht und noch bissel in die Sonne setzen ;-)

du bist gestresst und willst mal eine pause machen, weil dir alles zu viel wird. Du hast vielleicht auch angst, was du noch alles arbeiten musst und das du das nicht schaffst. Also mach mal eine Pause, und denk nach oder entspann dich.

Heul dich aus! Ich meine es ernst! Du brauchst Entlastung für die Nerven. Heulen, Tee trinken, ab ins Bett und (leise) Musik hören. Dann schlaf dich aus und tanke morgen Sonne. Belohne dich! Nach der harten Arbeit hast du es verdient. Keine Angst - dieser Erschöpfungszustand geht wieder vorbei, wenn du jetzt auf Ruhe und Entspannung achtest. Alles Gute für Dich!

Weinen ist nicht schlimm, wenn du dich gerade danach fühlst. Es reinigt deine Augen und du bist anschliessend wieder besser drauf.

sorry aber ich bin kein Artzt! aber wenn es wirklich so extrem ist dann würde ich zum Artzt gehen!

wer soll den der herr über dein körper sein wenn nicht du ? omg

Was möchtest Du wissen?