Weinen nach ferien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy süße

Mach dir keine sorgen vielen leuten geht es so wir dir. Ich war früher aich immer richtug depremiert fast schon depressiv am letzten ferientag und unendlich traurig. Ausserdem hatte ich das gefühl das meine welt untergeht oder ich wieder in dieses Lich von monotonen schultagen stürze. Inzwischen bin ich 16 und komme gut famit jlar. Ich überlege mir die sachen worauf ich mich beim schulbeginn freue (&schreibe sie auf) z.b. freunde wieder sehen;

Ein bestimmtes fach wo man was interessantes lernt

Mich mit leuten unterhalten

Wieder einen struckturierten tag haben?

Den sportunterricht/musikunterricht/kunst?

Oder was auch immer dir einfällt denn dann kannst du an den anfenehmen sachen festhalten auch wenn du gerdae ein fach hast dass du nicht magst oder so .

Und noch eine sache: ich hab mir früher in den ferien immer sehr viel vorgenommen und bin dann letztendluch doch nur die ganze zeit rumgegammelt deshalb hatte ich win mega schlechtes gewissen und hab mich selbst runtermacht warum ich nicht mehr aus den ferien gemacht habe. Dann hat mur meine mutter immer gesagt ich soll kein schlechtes gewissen haben , weil ferien Ja genau dazu dasin um einfach NICHTS zu machen. Das zu tun oder eben nicht was du willst und wenn du die ferien nur dazu nutzt um dich zu entspannen und fernzusehen und genau das dich glücklich macht dann mach das denn dann hast du den zwrck der ferien schon erfüllt!!

Liebe grüsse

July

Xoxo

4

Dankeschön❤️habs jetzt erst gelesen..Vielen vielen Dank 🥰

1

Hey,

so blöd wie es klingt, aber sowas in der Art hatte ich damals zu meiner Schulzeit und Ausbildungszeit auch. Geholfen hat nichts, ich denke so ergeht es jedem nach einer gewissen freien Zeit, da der Körper sich wieder auf eine stressige Zeit einstellen muss. Sobald der erste Tag dann geschafft war, fühlte ich mich auch wieder gut.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du bist eh nur wie 99% der Mädchen, die denken, ihr Leben sei ja so schlimm. Oh, Nein! Es ist wieder Schule! Aber jetzt muss ich mich ritzen. ES gibt Leute, die es schlimmer haben als du. Sehr viel schlimmer. Und du hast eh in den Ferien viel unternommen. Mein Gott, dreizehn Jahre..

Wenn wir nichts trinken, können wir dann weinen?

Wenn man ÜBERHAUPT NICHTS trinkt, eine lange Zeit nicht und oft aufs Klo gegangen ist, kann man dann noch weinen??? (ich meine, ihrgendwann muss doch die Flüssigkeit weg sein)

...zur Frage

Bauernhof Katze will nicht aufs Klo gehen?

Also wir haben seit gestern eine 9 Monate alte Bauernhofkatze(männlich). Wie wir zu Hause angekommen sind haben wir die Transportbox ins Badezimmer gestellt wo auch das Katzenklo steht. Der Kater ging ins Klo und wieder raus(ohne etwas da zu lasen). Dann hat er alles erkundet. Er war bis jetzt noch nie bei uns "groß". Wir haben ihn mehrmals aufs Klo gesetzt aber er ging immer wieder weg. Heute Nacht hat er uns aufgeweckt und ins Bett "klein" gemacht. Dann haben wir ihn wieder aufs Klo gesetzt aber ohne Erfolg. Jetzt haben wir die Angst das er irgendwo "groß" macht... Habt ihr Tipps ? Wie können wir ihm das lernen? Wie oft geht eine Katze aufs Klo groß und klein?.... Danke schon mal...

...zur Frage

3-jähriger Katze beibringen wie sie aufs katzenklo geht?

meine katze soll ins katzenklo machen :D nicht immer aufs bett. wie bringe ich ihr das bei?

wie zeige ich ihr, das das klo "toll" ist? ich könnte es googlen, aber hier finde ich eigene erfahrungsberichte immer besser.

10000 dank, schönen sonntag euch!!

...zur Frage

Sims 3 Klo gehen

Mein sim kann nicht aufs klo gehen, weil sie im Bett liegt und ist auch zu tode erschöpft!!! Was soll ich tuen hiiiiillllffffeeee

...zur Frage

Ich bin so deprimiert, sind ferien immer so?

Ich bin in den ferien fast immer krank (kann das sein, wenn der stress los lässt dass man krank wird?) Und lerne nicht für die schule obwohl ich es mir vornehme und versinke im saustall. Ich unternehme nichts und bin faul. Und am ende fühle ich mich schlapp und verärgert weil ich nichts unternommen habe und die schule wieder anfängt!

Ist das normal und gehts euch auch so?

...zur Frage

Plötzliches weinen am Geburtstag :(((

Hallo, ich habe heute Geburtstag, wurde 15. eigentlich war auch alles Super und inordnung. Am Abend waren wir dann essen und dann wurde mir aufeinmal total schlecht, dann bin ich aufs Klo. Ich habe total gezittert und konnte dann nur noch weinen. Was kann das sein? Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?