Weinen nach dem Sex - normal?

11 Antworten

Genieße es! Ich weine nach besonders schönem Sex manchmal auch - es ist eine körperliche Reaktion auf die unglaubliche Anspannung und Erregung zuvor, eine Art Erleichterung, das Loslassen und so... Absolut normal, nur kommen nicht so viele in diesen Genuss - eine große Auszeichnung für deinen Partner... Viel Spaß weiterhin!

kommt auf den Verlauf an

Ich hatte mal eine Freundin, die am Anfang der Beziehung auch oft nach dem Sex geweint hatte und das hatte mich irssinig irritiert. Leider konnte Sie mir nie was dazu sagen, warum wieso weshalb?? Da kamen bei mir dann die wildesten Spekulationen durch, zBSP verdrängter Missbrauch in der Kindheit und solch Horror. Hätte Sie nicht einfach mal sagen können vor Glück, die dumme Kuh??? Zur Aufklärung: In der zweiten Hälfte der Beziehung hat sie dann nicht mehr geweint, seitdem vermute ich, das es wohl wirklich reine Freudentränen waren. Also, wenn Dein Freund das weiß und sich keine Sorgen machen muss, ist es doch ne schöne Sache

Lachen geht ins weinen?

Hallo. Immer wenn ich stark lache weine ich manchmal (bin aber dabei glücklich) , dass ist ja schön und gut aber manchmal muss ich lachen & im Anschluss richtig weinen (also finde nichts mehr lustig & bin verdammt  traurig). Warum?

...zur Frage

Ist es normal das ein Mädchen kein orgasmus beim sex bekommt?

Also ich hatte schon oft Sex mit meinem Freund bin aber nie gekommen. Ist es normal?

...zur Frage

jedes mal nach dem Sex Blasenentzündung?

ist das normal das ich jedes mal nach dem Sex eine Blasenentzündung bekomme? Liegt das an mir oder an meinem freund, da ich erst seit kurzem ungefähr 4 mon. Blasenentzündungen kriege und wir schonn sehr lange zusammen sind und es so noch nie war??

...zur Frage

Warum weine ich beim Kitzeln?

Ich kann mein Lachen ganz gut unterdrücken wenn man mich kitzelt. Wenn man mich aber mal hat, dann fange ich laut an zu lachen und gehe dann ins Weinen rüber. Aber es ist kein normales Weinen. Ich lache und weine gleichzeitig und es fühlt sich total unangenehm an. Wenn man dann aufhört mich zu kitzeln, höre ich auf mit dem ,,Wachen'' auf. Aber ein paar Minuten lang weine ich bei jeder kleinsten Berührung und das ist total unangenehm. Ich hasse es!!!

...zur Frage

ich habe nach dem sex geweint - hillfee

hi ich habe nach dem sex mit meinem freund geweint. habe ihm aber auch nicht gesagt warum. ist es normal das er jetzt total böse auf mich ist ?? buitte um hilfe

...zur Frage

Schmerzen nach Sex ähnlich wie Krampf

Hallo!

Irgendwie hab ich nach dem Sex manchmal Schmerzen. Also es fühlt sich an als ob ich einen Krampf in meiner Vagina hätte, so wie wenn man seine Tage hat. Das hab ich allerdings nicht immer, oft wenn ich nur kürzer Sex hatte. Muss ich mir da Gedanken machen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?