Weinen Jungs bei Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Bestimmt deutlich seltener als Frauen, aber kommt natürlich auch mal vor ;-)

also weinen, eher nur am anfang. Das schlimme bei liebeskummer für männer ist, dass sie sich quälen als wären sie auf entzug. Man(n) findet keinen frieden und schwengt zwischen ab- und zuneigung zur verflossenen.

Das ist wie mit allem anderen ....

manche Jungs mögen Hard Rock, andere mögen House ... einige mögen Pizza, andere lieber Döner .... einige weinen bei Liebeskummer, andere nicht.

Es kommt auf die einzelne Person an, ob sie weint oder nicht... da gibt es kein pauschales ''Jungs tun das'' oder ''Jungs tun das nicht'' ....

... was die meisten Jungs allerdings gemeinsam haben: ''sie geben es nicht zu''; wenn sie es tun ;-)

Ich denke das kommt auf den Jungen an. Manche Jungen weinen auch, wenn sie sich den kleinen Fußzeh stoßen :D Sicher ist jedoch: Wie jeder Mensch haben auch Jungen Tränendrüsen, also wird es wohl keinen geben, der noch nie geweint hat - sei es aus physischem oder psychischem Schmerz.

Jahoo 23.06.2011, 16:00

Ohne wohl, jeder Mensch hat schonmal geweint - wenn ich nur an das Baby denke, dass uns gerade besucht xD

0

Wenn sie richtig verliebt waren, bestimmt. Jungs haben auch Gefühle.

Auch die "jungs" mit dem härtesten Kern sind im inneren weich. D.h. - ja auch Männer weinen bei Liebeskummer (vllt. nicht so schnell wie Frauen, aber immerhin)

Ich denke nicht, dass sie in der Öffentlichkeit heulen.. das wäre uncool.. aber zu Hause, wenn sie alleine sind, bestimmt.. sie haben schließlich auch gefühle!

Sicher tun sie das, sie geben es nur selten zu.

Mein Sohn hat geweint, als er sich von seiner Freundin trennte. Es ist völlig normal, dass auch männliche Wesen Gefühle zeigen.

hannahelisa67 21.01.2013, 19:36

Männliche WESEN? xDD

0
affendino 25.06.2013, 16:53

wir männer sind keine wesen sondern auch ganz normale menschen aber ja auch wir haben gefühle und die könnten sehr verletzt werden wenn wir WESEN gennant werden -,-

0

Manche ja, manche nein. Kommt drauf an, wie sensibel der Junge ist - und was ihm anerzogen wurde..... (z. B. Jungs weinen nicht - oder das Gegenteil: Du darfst weinen.)

affendino 25.06.2013, 16:54

genau meine meinung

0

ein Nachbar meinte, das läge nicht in ihrer Natur, sollte es dennoch vorkommen müsse ein genetischer Fehler vorhanden sein!

oooh ja... ich habe schon blut und wasser geheult für ein mädchen.

BlingJen 23.06.2011, 18:30

oh sowas erwarte ich nicht von jungen

0
affendino 25.06.2013, 16:56
@nwise

ich bin nicht weicher als ein mädchen nein -,-

0

Jungen weinen oft noch mehr als Mädchen.

BlingJen 23.06.2011, 15:54

Kann ich mir garnicht vorstellen, aber wissen tu ich es auch nicht?

0

Also... wenn ich alleine bin.. und mich KEINER sieht.. dann... weine ich sogar wenn beim König der Löwen der Mufasa stirbt :|

BlingJen 23.06.2011, 15:41

Im Ernst xD ???

0
Robin94 23.06.2011, 15:47
@BlingJen

öhm..ja...:D

Ist sooo traurig wenn der kleine Simba den Mufasa anstubst und Papa sagt...heeuuul

2
affendino 25.06.2013, 16:51
@Robin94

seh ich auchso ich heule da zwar nicht aber seh ich auch so

0
Tilex 23.06.2011, 15:46

ist bei mir auch so

0

klar kann das sein das jungs weinen warum sollten sie es denn nicht tun???

ich denke nicht... ich glaube die denken vllt. eher nach oder verdrängen es vllt.

affendino 25.06.2013, 16:55

wir verdrängen es vieleicht aber im inneren tun wir es ich hatte es selbst auch schon mal

0

Nee wir sind hart und cool;)

affendino 25.06.2013, 16:58

jo ich bin eh der coolste XD

0

Sicher doch und wer das nicht tut kann auch nicht lieben.....

Jaa, das tun sie 100 %ig! ;)

Was möchtest Du wissen?