Weinen in bestimmten Situationen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man weint ja bei gewissen gefühlen. und dieses mädchen hat offensichtlich eines dieser gefühle erlitten, vermutlich hat sie schon oft versucht diesen fehler zu ändern hat es aber nie geschafft und nun kam diese enttäuschung wieder hoch.

 

LG Rihannon

ich denke sie hat geweint, weil sie es selber weiss das sie diees Problem hat und sie ev. nicht damit klar kommt.

Und dann sagt es noch die lehrerin. Dann hat sie sich wahrscheindlich geschähmt und hat sich verletzt gefühlt. 

Weinen kann man auch, wenn man betroffen ist. Wenn man seine Schwächen kennt und bekommt sie aufgezeigt, kann das auch erstmal wehtun.