Weinen beim lachen wieso

3 Antworten

Voll rauslachen. D.h. doch du hast dich deinen (positiven, humorvollen) Gefühlen ergeben, ohne Kontrolle. Da kanns schon mal passieren, dass die unkontrollierten Gefühle sich Platz verschaffen, auch für die negativen, trauernden Gefühle zum Beispiel. = Weinen

Starke Gefühle wie das lachen können beim Menschen eben auch dazu führen dass die Drüsen Tränen, Schweiß etc produzieren.

Gibt keinen Trick, passiert einfach so ohne dass mans will - und kann auch echt nervig sein^^ Früher konnte ich das auch nie, aber seit ein paar Jahren, iwie, beim kleinsten bisschen Lachen tränen mir die Augen^^

Okay gelacht bis ich tränen in den Augen hatte ist mir schon passiert aber runter geflossen ist noch nichts -.- :D

dann gebe ich mal nicht dich Hoffnung auf :)

0

bei mir muss nur paar sekunden lachen ist manchmal z.b. in der schule sehr nervig

0

Ich muss immer beim lachen weinen

Hallo,

ich muss immer (!) wenn ich lache weinen, das habe ich schon mein ganzes Leben lang. Sofort wenn ich lache, füllen sich meine augen mit tränen und oft ist mein ganzes gesicht nach dem lachen nass. Ich muss dafür gar nicht stark lachen. Eigentlich finde ich das nicht schlimm :) naja, ich bin nur leider verläuft meine wimpertusche sehr stark...

Nun zu meiner Frage: Warum ist das so? Ich bin die einzige Person, mit außnahme meiner mutter, die sofort beim Lachen weinen muss. Wieso haben andere Menschen sowas nicht?

Liebe Grüße :D

...zur Frage

Wieso lache ich immer, wenn andere weinen?

Hallo. Ich habe eine Sorge, die mich schon immer gequält hat! Jedes mal wenn andere Personen vor mir weinen, bekomme ich automatisch ein breites Grinsen im Gesicht und muss anfangen zu lachen. Mir ist das extrem unangenehm, und ich verstecke mich deshalb auch jedes mal wenn jemand weint. Ich finde es nicht lustig, wenn jemand weint, aber ich muss automatisch lachen und ehrlich gesagt, finde ich es nicht sehr leicht mit diesem Problem weiterzuleben. Kann mir jemand vielleicht helfen? Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

...zur Frage

Verbrennt sehr starkes weinen genauso viel Kalorien wie Lachen und wie groß ist da der Unterschied?

Hallo! Ich höre immer, dass Lachen gesund und beim abnehmen helfen kann. Aber ist weinend dann nicht genauso Kalorien verbrennend? Beim weinen habe ich das Gefühl mehr Muskeln anspannen zu müssen Als beim Lachen .. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?